In einer neuen Ausgabe der FTW-Online-Show geht der Battlelog Assistant Producer Jesper Nielsen genauer auf die Battlelog-Features für „Battlefield 4“ ein. Darüber hinaus werden Details zur Commander App und Missionen verraten.
Auf der Xbox One und der PS4 bietet Battlelog zusätzliche Features: So können Spieler beispielsweise sehen, welche Maps und Spielmodi als nächstes auf dem Server laufen werden, Details der Squad-Mitglieder können betrachtet werden, auch die Loadouts des eigenen Charakters können angepasst werden, wenn man nicht an der Konsole ist. Weitere Details werden im Video verraten.
Derzeit hat “Battlefield 4″ noch mit einigen Fehlern zu kämpfen, was das Entwicklerteam von DICE dazu bewogen hat, die Entwicklung von weiteren DLCs zu stoppen, um alle Ressourcen auf die Fehlerbehebung zu konzentrieren.
Weitere Meldungen zu Battlefield 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SCHRABWOOD
08. Dezember 2013 um 16:23 Uhrwo kann ich embleme erstellen, im spiel oder nur am pc?
MVster
08. Dezember 2013 um 16:31 Uhr@ SCHRABWOOD
nur am PC.
rnsk8z
08. Dezember 2013 um 17:11 Uhrwird doch eh wieder alles total vertbuggt wie immer xD
X_Pliskin_X-
08. Dezember 2013 um 18:02 UhrVon allen PS4 Games ist Battlefield das einzige was sich ab und zu aufhängt. Ist das normal? Das gleiche hatte ich in der Beta auf der PS3 auch.
Smoff
08. Dezember 2013 um 18:47 Uhrist auf jeder plattform so mit bf4
X_Pliskin_X-
08. Dezember 2013 um 20:15 Uhrok danke Smoff. Bei meinen Kumpel rauchte gestern die PS4 ab nach Battlefield. Konsole hat jetzt nen Laufwerksschaden.
Jordan82
09. Dezember 2013 um 06:47 Uhrhmm das Laufwerk wird doch nicht ma genutzt nur zum start des Spiels. wenn man die Disc bei der PS4 wechselt ist die kalt da alle Dateien auf der Platte sind normal.