Zu den ersten großen Titeln des kommenden Jahres gehört sicherlich der Reboot zur „Thief“-Reihe, der sich aktuell unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.
Frisch von den diesjährigen Spike’s Video Game Awards erreichte uns so eben ein neuer Trailer zu „Thief“, mit dem die kreativen Köpfe von Eidos Montreal etwas näher auf die Handlung von Garretts Abenteuer eingehen und uns zudem einen weiteren Blick auf den Titel an sich sowie das Setting ermöglichen.
„Thief“ wird Ende Februar für den PC, die PS3, die PS4, die Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht. Im Laufe der Woche gaben die Entwickler von Eidos Montreal bereits bekannt, dass die PC-Fassung die Nase technisch vorne haben und auch die Ableger für die beiden Next-Gen-Konsolen hinter sich lassen wird.
Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Thief.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
08. Dezember 2013 um 03:17 UhrDas Artdesign gefällt sehr, es hält sich sehr nah an das Original. Wenn das Spiel noch anspruchsvoll ist und keine dämliche Klischeegeschichte beinhaltet, wird es gekauft.
Jordan82
08. Dezember 2013 um 08:42 Uhrwenn ich teils die guten Vorstellungen seh der spiele tut mir mein Geldbeutel leid:D
samonuske
08. Dezember 2013 um 09:45 UhrUnd zum Schluss gehört es zur Grafisch schwächsten version überhaupt auf den Konsolen. Wenn dann erst mal Skyrim/Uncharted u Co erscheinen. Denn jetzt heißt es die PS4 schafft es nicht und wenn die Toptitel erscheinen, stellt es selbst dieses hier in den Schatten immer das selbe.
samonuske
08. Dezember 2013 um 09:46 UhrAchso bevor jetzt die Hater kommen , ich meine nicht das die Playsi einem PC überlegen ist , ich meine nur das es , so etwas immer heißt von den Programmieren , Aber dann gibt es welche wo es lustigerweise immer besser noch schaffen. 😉
Napoleon87
08. Dezember 2013 um 10:43 UhrGesichtstexturen naja….ne PS3 mit mehr Arbeitsspeicher, hätte das auch geschafft !!
Aber das Konzept klingt interessant.
Und wenn jetzt einpaar wieder meckern sollten…für eine neue PS4 die 400 € kostet…erwarte ich schon was. Auch im ersten Jahr. !
val
08. Dezember 2013 um 13:30 UhrGrafisch jetzt natürlich nicht so der burner, aber der Stil gefällt. Es wirkt etwas malerisch bzw kunstvoll vom Stil. Es versucht also gar nicht erst realistisch zu wirken.
Ansonsten interessanter Storyansatz. Bin schon gespannt.