„Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ ist der Prolog zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ und soll am 20. März 2014 den hiesigen Handel erreichen. Bisher verfolgte Konami den Plan, die Versionen für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 in Download- sowie in Retail-Form (19,99 Euro für den Download und 29,99 Euro für die Box-Version) zu veröffentlichen, während die Xbox One- und PlayStation 4-Pendants zum Preis von jeweils 29,99 Euro lediglich als Download zur Verfügung gestellt werden sollten.
Nachdem die Spieler von dieser Entscheidung nicht sehr begeistert waren und reichlich Kritik übten, kam es bei Konami zu einer Planänderung. Der jüngsten Pressemeldung des Unternehmens ist zu entnehmen, dass die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ nun auch in unseren Gefilden als Retail-Fassung erscheinen werden. Der Preis wird mit unverbindlichen 39,99 Euro angegeben.
Update: Wie euch sicherlich aufgefallen ist, kosten die Disk-Fassungen von „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ mehr als die Download-Fassungen. Wie Konami ergänzend mitteilte, erhalten Käufer der Retail-Boxen (auch Current-Gen) nicht näher genanntes Bonus-Material. Details dazu sollen schon bald veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChoCho92
11. Dezember 2013 um 22:47 Uhr@Serch
Lass ihn einfach reden, er ist sowieso nur ein troll.
MGS 1 war damals halt ein absoluter Meilenstein weil es das erste Spiel seiner Art war aber es wurde durch seine Nachfolger abgelöst.
Ich persönlich finde jeden Teil bis auf den zweiten sehr episch…vorallem der dritte und vierte.
kuw
11. Dezember 2013 um 23:32 UhrKonami steht kurz vor dem aus das is auch der Grund warum der scheiß in 2 Spiele aufgeteilt wurde.
HushPuppy
11. Dezember 2013 um 23:35 UhrMuss Dark Child bissel Recht geben. Fand den 4ten auch total beschissen und Langweilig. War froh wo ich durch war. Und dann kam eine 1 Stundige Endsequenz die Schnulziger kaum ging. Spielerich auch ganz schwach der Teil. Hideo wird total überschätz. Aber da es für alles und jedem verblendete Fanboys gibt die leider nur eine Sichtweise zulassen, wird man natürlich angekriffen.
Ach, der Teil wird erst in einer Goty für nen zwany ausm An und Verkauf geholt…
cCcPUSATcCc
11. Dezember 2013 um 23:56 UhrNennt mir mal 1 spiel der über 10 jahre eine story so hoch im niveu halten konnte ohne es zu verbocken und dann könnt ihr mgs schlecht machen
Finde es schin krass es gibt in deutschland vieleicht 15% leute die das spiel nicht mögen und die vögels sind hier in der seite
WalterWhite
12. Dezember 2013 um 08:58 UhrAllgemein immer das selbe scheiss doch Ma auf mgs und macht was neues Grosses . Manchmal frage ich mich wieviele Teile einer Reihe muss es den noch geben ?