Das „The Division“-Entwicklerstudio Ubisoft Massive hat erklärt, dass die Suche nach Essen und Trinken ist ein wichtiger Spielbestandteil sein wird, auch wenn die Spielcharaktere keinen Hunger und keinen Durst haben werden.
Der Design Director Axel Rydby erklärte: „Man bedenke, dass es in unserem Spiel um den Niedergang der Gesellschaft geht und dass Dinge, die wir jetzt als selbstverständlich ansehen wie sauberes Wasser und Essen, plötzlich zu einer Seltenheit im Spiel werden.“
„Man muss nicht nur losziehen und nach Essen und Trinken suchen, es werden auch sehr wertvolle und seltene Ressourcen sein, die für den Handel genutzt werden können“, so Rydby weiter. „Aber wenn es darum geht, dass man Essen und Trinken muss, um zu überleben, dann ist das nicht unsere Absicht. Essen und Trinken werden ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels sein, aber Spielcharaktere werden nicht essen oder trinken müssen, um zu überleben.“
“Tom Clancy’s The Division” wird voraussichtlich Ende 2014 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Eine Umsetzung für den PC wurde ebenfalls bestätigt. Zur Story des Spiels: “Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur bricht zusammen. Nach nur wenigen Tagen ohne Essen und Wasser löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht.”
“Die kämpfen, um den Absturz der Gesellschaft zu verhindern, doch die Agenten finden sich bald in einer Verschwörung wieder und bekämpfen nicht nur die Auswirkungen eines künstlich hergestellten Virus, sondern auch die Bedrohung dahinter. Wenn alles zusammenbricht, beginnt deine Mission.”
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's: The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ente_Micha
17. Dezember 2013 um 16:25 UhrGeiler Satzbau am Anfang 🙂
CrazyZokker360
17. Dezember 2013 um 16:28 UhrGame of the Year 2014.
Dvlinsuf
17. Dezember 2013 um 16:28 UhrWas will man auch von kopierten Texten erwarten?
unverbesserlich
17. Dezember 2013 um 16:29 UhrKlingt jetzt nicht so spannend. oÔ
CrazyZokker360
17. Dezember 2013 um 16:34 Uhr@ Dvlinsuf
Ich finde, Du solltest Dich hier als Redakteur bewerben und die News schreiben. Dann kann ich Dich für jeden Fehler kritisieren, den Du machst.
nonConform
17. Dezember 2013 um 16:40 Uhr@CrazyZokker360: Ich gebe dir vollkommen recht. Anstatt froh über die Fülle an News zu sein, heult man nur rum, wenn mal paar Tippfehler mit drin sind. Verstehst du die News dann nicht mehr, Dvlinsuf? Meine Fresse haste nichts besseres zu tun? Dann informier dich woanders!
Boreliose
17. Dezember 2013 um 16:45 Uhr@Ente_Micha
Detective Penibel hat was gefunden und gemeldet! Applaus.
olideca
17. Dezember 2013 um 16:46 Uhrdas game hört und sieht sich so unfassbar gut an…. es wäre zu schön um wahr zu sein alles…
boddy
17. Dezember 2013 um 16:49 UhrMuss aber jetzt schon sagen, diese Dinge nur als Währungseinheit zu verwenden finde ich schon ein bissl Schade, da wäre mir ein Ansatz wie bei Metro lieber ( Patronen = Muntion & Währung).
Dvlinsuf
17. Dezember 2013 um 17:04 Uhr@CrazyZokker360
Man wird ja wohl erwarten können dass bei ner halbwegs professionell geführten Seite sich keine Fehler einschleichen?
Zumal sich hier sehr sehr oft der Fehlerteufel einschleicht.
PS-User
17. Dezember 2013 um 17:08 Uhrich muss sagen das ich beim skyrim zocken, oft darüber nach gedacht habe, ob solch ein gameplay Bestandteil mal möglich/sinnvoll wäre.
(also, der zwang zu essen, trinken, evt. schlafen). wäre bestimmt ne interessante Erweiterung des gameplay, die zusätzliche würze reinbringen kann, z.b. das wenn man 3 tage nicht´s gegessen hat man im kampf schwächer ist (weniger ausdauer).
spiele wie skyrim hätten auf grund ihrer Komplexität auf jedenfall die Möglichkeiten dafür, und würden dadurch noch intensiver (vielleicht).
aber na ja. die alten gameplay pfade…
CrazyZokker360
17. Dezember 2013 um 17:15 Uhr@ Dvlinsuf
Zitat:
„Man wird ja wohl erwarten können dass bei ner halbwegs professionell geführten Seite sich keine Fehler einschleichen?
Zumal sich hier sehr sehr oft der Fehlerteufel einschleicht.“
Deswegen ist diese Seite für mich nicht unseriös oder unprofessionell.
Dvlinsuf
17. Dezember 2013 um 17:20 Uhr@CrazyZokker360
Unseriös bestimmt net.
Aber stellenweise echt Amateurhaft. Wenn ich Texte durch nen Übersetzer jage, was kopiere, etc., dann lese ich zumindest mal Korrektur.
Sowas sollte man als „Redakteur“ beherrschen..
CrazyZokker360
17. Dezember 2013 um 17:34 Uhr@ Dvlinsuf
Zitat:
„Unseriös bestimmt net.
Aber stellenweise echt Amateurhaft. Wenn ich Texte durch nen Übersetzer jage, was kopiere, etc., dann lese ich zumindest mal Korrektur.
Sowas sollte man als “Redakteur” beherrschen..“
Da hast Du Recht.
Ifosil
17. Dezember 2013 um 17:49 UhrHat bissi was von DayZ, gefällt mir.
skywalker1980
17. Dezember 2013 um 19:12 UhrMeim zweites most wanted game nach bzw vor watchdogs!!
Stimmt, ps user, ich finds auch schade…
Ubisoft hatte doch dieses nicht gerade einfache survival game mit dieser grauenhaften Grafik, jedoch mit düsterer Optik die mir gefiel… Warn Psn game, da musste man doch auch essen usw und die kletterhaken waren auch endlich und mit Zeitablauf… Und die Kämpfe waren teilweise auch recht schwer. War ganz cool! Mir fällt der Name einfach net ein…
CrazyZokker360
17. Dezember 2013 um 19:15 Uhr@ skywalker1980
Ich glaube, Du suchst nach dem Namen „I Am Alive“.
MetalZocker
17. Dezember 2013 um 19:24 UhrBei Fallout NV musste man beim schwersten Schwierigkeitsgrad auch Essen und Trinken. Ob das den spielspass aber nun hebt oder senkt muss jeder für sich entscheiden. Mir ist sowas auf dauer zu stressig.
KoelschBloot
17. Dezember 2013 um 20:23 UhrWieso SUCHEN ?
Ich bestell einfach beim Lieferservice 😀