Der neue Charakter zu „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ ist „Mecha Naruto“. Laut einem Scan der japanischen „Jump“ wurde der Charakter von Serienschöpfer Masashi Kishimoto entworfen. Der Charakter ist an das Mech- und Roboter Faible der asiatischen Spieler angelehnt. Der Charakter hat drei Formen: Standard Modus, Kyubi Modus und Kyubi Modus (Mecha Kurama Version).
„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ ist ein Prügler von CyberConnect2 und basiert auf den „Naruto“-Mangas und Animes des Autors Masashi Kishimoto. Das Spiel ist der offizielle Nachfolger von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3“ und soll im kommenden Jahr in Europa, Nordamerika und Japan erscheinen. Zur Auswahl stehen über 100 Charaktere. Außerdem wird dem Spiel ein kombiniertes ultimatives Jutsu hinzugefügt. Eine Erklärung blieb bisher aus.
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bahi
18. Dezember 2013 um 09:09 UhrBin gespannt wie der abgeht.
animefreak18
18. Dezember 2013 um 11:45 UhrDas wird so ausgelutcht das ist nicht mehr normal. Das wird der selbe mist wie generations. Den in der story gibs im moment 0 interesantes was die fortführen könten. vor allem merkt man das naruto fast zu ende ist wer die mangas verfolgt
Obito
18. Dezember 2013 um 12:03 UhrDen scheiss können die behalten. Anstatt charaktere zu nehmen die die fans wollen, nehmen die so eine scheisse. Jetzt ma ehrlich… Ich hoffe die beenden die storm reihe und beginnen auf ps4 mit ner neuenVON VORNE
Pfike
18. Dezember 2013 um 12:08 UhrAusleihen und einmal Zocken reicht =D
BioTemplar
18. Dezember 2013 um 15:03 UhrWas soll denn der mist? Kishi-sensei, was machst du? und CC2, wann lernt ihr dass die fans Charaktere spielen wollen die zuvor noch nicht spielbar waren.. Kann man auf einen Gast Charakter wieder rechnen? Wenn ja, Son Goku soll kommen 😀
Alekspfsler
18. Dezember 2013 um 15:10 UhrIch will mehr Kombos und Jutsus, sowie längere ultimate Jutsus anstatt neue charaktere
Slash̶̶man
18. Dezember 2013 um 16:12 UhrDie meisten in saiyanisland.com freuen sie sich derbe, aber ich finde die Idee sehr schlecht!
Aber wie es aussieht kann man sich zwei mal verwandeln, das ist das einzig positive in dem Spiel! Der Puppen Naruto, sowie dieses komische Digimon Form ist voll UNNÖTIG!
Blackfire
18. Dezember 2013 um 20:38 Uhr@Obito:
Recht hast du. Storm 1 war sowiso das beste Storm.
PS: Hör auf mir den Spoilerbildern.
Blackfire
18. Dezember 2013 um 20:42 Uhr“Außerdem wird dem Spiel ein kombiniertes ultimatives Jutsu hinzugefügt. Eine Erklärung blieb bisher aus.“
Wer die letzten 10-20 Mangakapitel gelesen hat, weiß was es ist.
Und Ougis sind auch nix neues. Also team Ult. Jutsus. Die gabes auf der PS2 auch schon.