Suche Login

PlayStation 4: Sony setzt mehr auf neue Marken als die Konkurrenz, meint Andrew House

In einem aktuellen Interview sprach Sonys Andrew House einmal mehr über den erfolgreichen Start der PlayStation 4. Dabei ging er allerdings nicht nur auf die Verkaufszahlen der Konsole ein, sondern sprach darüber hinaus über die Zukunft der PlayStation 4, bei der man sich laut House einmal mehr das Ziel auf die Fahnen geschrieben hat, die Fans mit zahlreichen neuen Marken zu überraschen.

House dazu: „Meiner Meinung nach werden die frühen Kunden zugreifen, wenn sie das Gefühl haben, dass es bereits einen Fahrplan hinsichtlich von großartigem Content gibt. Und ihr habt verschiedene Spiele, die bereits angekündigt wurden, schon angesprochen. Manche von diesen sind brandneue IPs, was ich für wirklich wichtig halte“, so House. „Wir sind verpflichtet, neue IPs zu etablieren und liefern in diesem Bereich mehr als die meisten Plattform-Inhaber da draußen.“

Dass wir es hier keineswegs mit leeren Versprechen zu tun haben, dürfte die offizielle Markteinführung der PlayStation 4 unter Beweis gestellt haben, die von verschiedenen neuen Marken wie „Resogun“ oder „Knack“ begleitet wurde.

Weitere neue IPs vom Schlage eines „DriveClub“ folgen 2014.

PlayStation 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

salamandra23

salamandra23

18. Dezember 2013 um 11:24 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

18. Dezember 2013 um 11:43 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

18. Dezember 2013 um 12:28 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

18. Dezember 2013 um 12:29 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

18. Dezember 2013 um 15:35 Uhr