In den vergangenen Tagen starteten gleich zwei weitere Free2Play-Titel aus dem Hause Bandai Namco in die geschlossene Beta-Phase.
Zum einen sprechen wir hier vom Prügler „Soul Calibur: Lost Swords“. Nummer Zwei im Bunde ist die Flug-Action „Ace Combat Infinity“, die trotz des Free2Play-Modells bekannte Elemente der “Ace Combat”-Reihe bieten soll. Dazu gehören historische Events, Superwaffen und originale Flugzeugtypen. Und auch die packenden Dogfights werden laut Bandai Namco mit von der Partie sein.
Wie das Unternehmen heute eingestand, werden aber sowohl „Ace Combat Infinity“ als auch „Soul Calibur: Lost Swords“ etwas später erscheinen als zunächst angenommen. Laut Bandai Namco soll die zusätzliche Entwicklungszeit vor allem der Qualität der beiden Titel zugute kommen.
Genauere Angaben hinsichtlich der Tatsache, wann die beiden Titel nun genau erscheinen sollen, machte das Unternehmen nicht.
Weitere Meldungen zu Ace Combat Infinity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kingraider1986
19. Dezember 2013 um 16:00 UhrLecko mio Ars.cho! Etwas später? Etwas später hab ich eine PS4 und werde nur zu Vollpreis spielen die PS3 nochmal anschmeißen, wie Southpark oder ähnliches! Hatte gedachte ACE bereits jetzt spielen zu können, tja falsch gedacht! Selber schlud Bandai Namco… ihr beschränkt euer eigenes Publikum schon selber! Erst mit F2P, dann mit only PS3 und jetzt eine Verschiebung in 2014 rein! Kann so doch nur floppen! Und wird danach wahrscheinlich eingestellt die Ace Combat Reihe!
BleedMage
19. Dezember 2013 um 20:08 Uhr„Laut Bandai Namco soll die zusätzliche Entwicklungszeit vor allem der Qualität der beiden Titel zugute kommen.“
Ja wenn nicht der Qualität, was denn dann??? Diese Aussage ist so überflüssig wie sonst noch was.