Da Rollenspiel-Fans sehnsüchtig auf neuen Details zum kommenden Fantasy-Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ warten, das derzeit bei BioWare entwickelt wird, haben die Entwickler einige neue Bilder und Infos veröffentlicht. Die Screenshots und Artworks zeigen verschiedene Spielumgebungen und verschiedene Gegenstände wie Kostüme, Rüstungen oder Charakter-Gesichter. Die Bilder stammen aus einer Pre-Alpha-Version des Spiels.
Als kleinen Weihnachtsgruß geben die Entwickler im offiziellen Blog außerdem ein Update zur Entwicklung, die offenbar gut verläuft. Demnach wird gerade ein Holiday-Built des Spiels an die Mitarbeiter ausgegeben, damit sie es während der bevorstehenden Feiertage ausgiebig testen können. In dieser Version von „Dragon Age: Inquisition“ soll die komplette Hauptstory bereits spielbar sein, wobei auch alle Gameplay-Systeme wie vorgesehen funktionieren sollen.
Darüber hinaus heißt es, dass man man jetzt mit der Arbeit an den Voice-Overs und der Musik beginnt sowie am Balancing der Charakter-Klassen.
„Dragon Age: Inquisition“ soll im Herbst 2014 für PC, PS3, Xbox 360, PS4, und Xbox One veröffentlicht werden.
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Kommentare
X-Station
20. Dezember 2013 um 10:15 UhrDragon Age: Inquisition
Infamous Second Son
Watch Dogs
The Witcher 3
Drive Club
Erst dann macht die PS4 Sinn. 😀 (Für mich)
King Azrael
20. Dezember 2013 um 10:30 UhrAssassasins Creed
Killzone
Fifa
für mich schon jetz;-)
mosesdadon
20. Dezember 2013 um 10:47 UhrLOL King Azrael..
für mich auch schon jetzt 😉
ArthurSpoooner
20. Dezember 2013 um 12:27 Uhrich geb bestimmt keine 400 tacken für eine neue
konsole aus, um grafikblender und ps3 spiele zu zocken..
redman_07
20. Dezember 2013 um 13:22 Uhr@arthur,
richtig. du gibst 400 tacken in 6-12 monaten aus und fragst dich dann wieso du sie nicht früher geholt hast xD
moon-madness
20. Dezember 2013 um 15:47 Uhrwie gern ich auch das Holiday-Built testen würd 😉
leo_trotzki
20. Dezember 2013 um 16:07 Uhrsieht irgendwie leblos und generiert aus….
bei bioware games kommt immer diese optische langeweile auf.
story und gewisse gameplaymechaniken sind ok aber leveldesign konnten sie noch nie
BioTemplar
20. Dezember 2013 um 16:19 Uhr@leo_trotzki
Also, ich hab mich mit DAO und ME1 nochnie gelangweilt, Ich spiele die beiden immernoch.. Leveldesign muss ya jetzt nicht affengeil aussehen, solange der Bioware-style Story drinn ist..