Suche Login

inFamous: Second Son - Sucker Punch über die Beziehung der beiden Brüder Delsin und Reggie

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, schlüpfen wir im Anfang des kommenden Jahres erscheinenden „inFamous: Second Son“ in die Rolle des Protagonisten Delsin Rowe.

In einem aktuellen Interview gingen die Jungs von Sucker Punch noch einmal etwas näher auf die Handlung des Open World-Titels ein und enthüllten, dass hier vor allem Delsins Beziehung zu seinem Bruder Reggie in den Mittelpunkt rücken wird. Denn während Delsin versucht, als gescheiterter Künstler in Seattle über die Runden zu kommen, feiert sein Bruder Reggie beruflich wie privat regelmäßig Erfolge.

Creative Director Nate Fox: „Ich habe ebenfalls einen älteren Bruder, den die Familie als Sieger sieht – ein erfolgreicher Anwalt. Auch wenn man keinen älteren Bruder hat, wird man diese Erfahrung schon gemacht haben. Das ist einfach nur eine menschliche Erfahrung. Es ist nicht so, dass man ihn hasst. Man liebt ihn, aber man will ihn einfach übertreffen.“ Delsin wird in „inFamous: Second“ Son von Troy Baker gespielt, der bereits als Joel in „The Last of Us“ in Erscheinung trat. Die Rolle von Reggie hingegen übernimmt Travis Willingham.

Über die Zusammenarbeit der beiden ließ sich Fox folgendermaßen aus: „Besonders großartig ist die Tatsache, dass die beiden eine Beziehung zueinander haben, die Jahre zurückreicht. Sie vertrauen einander, sie schätzen einander und das kommt in inFamous: Second Son wirklich gut zur Geltung. Es war ein Vergnügen, mit ihnen das Motion-Capturing zu machen. Man war immer wieder davon überrascht, was sie geleistet haben.“

Weitere Details und Aussagen zu diesem Thema findet ihr hier.

infamous-second-son-6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

20. Dezember 2013 um 18:00 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

20. Dezember 2013 um 20:04 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

21. Dezember 2013 um 11:53 Uhr