Ein Scan der jüngsten Ausgabe des japanischen Magazins „V-Jump“ zeigt weitere Screenshots zu „Digimon Story: Cyber Sleuth“. Der Titel war zuvor aufgrund einer Fehlübersetzung unter dem Namen „Digimon Story: Cyber Truth“ beworben wurden. Der Titel soll nach wie vor für die PlayStation Vita erscheinen. Die Entwickler gehen von einer Veröffentlichung im Jahr 2015 aus. Allerdings sind keine Informationen bekannt, ob das Spiel auch im Westen erscheinen wird.
Das Spiel orientiert sich an dem Mix aus Rollenspiel und Trainingssimulation der Vorgänger. Spielumgebung ist Japan in einer nahen Zukunft. Der Spieler betritt neben der Digiwelt verschiedene reale Orte. Ein Bild in der Ausgabe zeigt den Protagonisten in der realten Welt mit mehreren Digimon an seiner Seite.
Weitere Meldungen zu Digimon Story: Cyber Sleuth.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Steke
23. Dezember 2013 um 14:46 UhrKönnte doch was werden, nach den Scans zu urteilen!
Rorider
23. Dezember 2013 um 18:16 UhrAngemon oben rechts
War am Ende der ersten Staffel noch das krasseste, bis es dann irgendwann „all fucked up“ wurde mit Gott-Level Monster
David-San
23. Dezember 2013 um 21:04 UhrEin PS Vita Kaufgrund für mich! Endlich! :’D
Cerberus755
24. Dezember 2013 um 16:06 UhrJapanische Gamesmagazine sind so schön bunt! <3 ^^