Suche Login

PlayStation 4: Sony verspricht aufregende Überraschungen im neuen Jahr

Mit mehr als 2,1 Millionen verkauften Systemen alleine im November legte Sonys PlayStation 4 einen beeindruckenden Start hin. Wie der für PlayStation UK verantwortliche Managing-Director Fergal Gara in einem aktuellen Interview versicherte, ist das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange damit aber noch lange nicht erreicht.

Stattdessen arbeiten hinter verschlossenen Türen im Prinzip alle führenden Sony-Studios an neuen Titeln für die PlayStation 4. Daher dürfen wir uns im kommenden Jahr nicht nur über bereits bekannte Titel wie „inFamous: Second Son“, „The Order: 1886“ oder „DriveClub“ freuen, auch die eine oder andere Überraschung soll Besitzern einer PlayStation 4 ins Haus stehen.

„Alle unsere großen Studios arbeiten momentan an PS4-Inhalten. Diese Jungs experimentieren und arbeiten mit der neuen Plattform“, so Gara. „Sie haben vielleicht noch keine speziellen Games angekündigt, aber unser großes Studio-Netzwerk konzentriert sich in erster Linie auf die PS4. Ihr Erbe ist fantastisch und es ist eine großartige Plattform, um für sie zu entwickeln. Also ich freue mich auf die großartigne Überraschungen und fantastische Erfahrungen. Es wird einige wahre Perlen geben.“

Gleichzeitig gesteht Gara ein, dass es aufgrund der weiterhin beeindruckenden Nachfrage passieren könnte, dass noch der eine oder andere Monat ins Land geht, ehe Sony in der Lage sein wird, ausreichend Konsolen zur Verfügung zu stellen, um die Nachfrage seitens der Kunden zu befriedigen.

PlayStation 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

27. Dezember 2013 um 11:52 Uhr
supersmash91

supersmash91

27. Dezember 2013 um 12:58 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

27. Dezember 2013 um 14:30 Uhr