Während die europäischen und nordamerikanischen Spieler bereits im vergangenen November zugreifen durften, müssen sich unsere Zockerfreunde aus Japan noch etwas gedulden.
In Nippon soll Sonys Next-Generation-Flaggschiff am 22. Februar veröffentlicht werden und nahtlos an die Erfolge, die die PlayStation 4 in Europa und Nordamerika feierte, anschließen. Um die japanischen Spieler so langsam aber sicher auf den bevorstehenden Verkaufsstart der neuen Konsole einzustimmen, veröffentlichte Sony kürzlich den ersten offiziellen TV-Spot für den japanischen Markt.
Dieses könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.
Weitere Meldungen zu Playstation 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DDoubleM
02. Januar 2014 um 10:23 UhrOh krass! Wusste gar nicht, dass sie da sooo viel spaeter rauskommt. Ich mein, von da kommt ja sony. Bin auch gespannt, wie die verkaufszahlen insgesamt nach einem jahr aussehen.
Wearl
02. Januar 2014 um 10:34 UhrIn Japan hat Sony wenig zu verlieren, im Gegesatz zu Amerika und Europa 😉
schlammpudding
02. Januar 2014 um 12:18 Uhrist so ein trailer nicht der blanke hohn? den japanern zeigen, wie sich alle anderen schon längst über die konsole freuen durften, während sie erst am 22.02. an die reihe kommen…
xbox go home
02. Januar 2014 um 12:35 UhrDafür waren sie bei der 3er früher dran.
Knack
02. Januar 2014 um 12:35 UhrDafür kriegen die Knack gratis 😉 Wir waren sozusagen nur die Betatesten..
Gut für uns ist, dass ab dem 22.2 die PS4 erst ins Rollen kommt.
schlammpudding
02. Januar 2014 um 13:03 Uhrklar finde ich die entscheidung an sich auch gut, aber es ist wiedermal eine fragwürdige entscheidung der PR-abteilung, es den japanern so unter die nase zu reiben. ^^
BioTemplar
02. Januar 2014 um 23:27 UhrDie PS4 kommt in Japan so spät weil Sony kein Konkurenz im Heimatland hat 🙂
Zoey1983
02. Januar 2014 um 23:37 UhrDie zahlreichen verletzten, sowie halb zu tode getrampelten Menschen wie z.B. am Launch-Day in der Schweiz oder Österreich geschehen, finden in diesem TV-Spot seitens Sony natürlich wieder keinerlei Beachtung – typisches PR gedöns halt!