Tecmo Koei hat ein achtminütiges Gameplay-Video zu “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends” veröffentlicht. Der Titel erscheint am 22. Februar für die PlayStation 4. Nordamerika und Europa erhalten im Frühjahr 2014 die “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition”.
Die NextGen-Version für PS4 soll im Vergleich zu den Versionen für die aktuellen Plattformen eine größere Anzahl von Gegnern auf dem Bildschirm darstellen können, eine größere Spieltiefe in den Schlachten bieten, eine höhere Bildschirm-Auflösung und besseres Lightning bieten, bestätigte der Producer Akihiro Suzuki.
Die Erweiterung zum achten Teil der Hack ‘n’ Slash-Reihe enthält neue Charaktere wie Chen Gong und Zhu Ran sowie die Story namens “Lu Bu”. Entsprechend der Vorgänger bietet auch “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends” einen sogenannten “What if”-Modus und einen erweiterten Befehlsmodus. Falls ihr Speicherdaten des Originals auf eurer PlayStation 3 besitzt, sind diese mit der Erweiterung kompatibel. Die überarbeitete Version unterstützt außerdem Crossplay-Koop-Missionen sowie Cross-Save.
Weitere Meldungen zu Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Duffy1984
04. Januar 2014 um 03:19 UhrIch hoffe für alle PS4 Besitzer, dass das Gameplay-Video auf einer PS3 aufgenommen wurde… wäre sonst echt traurig wenn mit sowas für die Next Gen geworben wird.
DynastyWarrior
04. Januar 2014 um 03:31 Uhr^Das gezeigte Video ist von der PS3-Version. Die PS4-Version sieht viel besser aus. Aber auch da sollte man nicht zu viel erwarten, und den zweiten Teil da oben im Text gründlich durchlesen. Es ist nur ein Port, und die angegebenen Verbesserungen sind auf jeden Fall bemerkbar.
BruceBanner
04. Januar 2014 um 09:53 Uhrhier n vergleichsvideo 😀
hxxp://www.youtube.com/watch?v=cX5N8tSQcKk
Blackfire
04. Januar 2014 um 18:37 UhrDer geröste Unterschied den ich erkennen konnte war das die PS4 Fassung extra Nebel und Postprozess Effeckte bekommen hat.
Das beste Warriors war für mich Strikeforce 2. Das hatte wenigstens neue abgedrehte Elemente mit Bossen. Strikeforce 3 würd ich villeicht kaufen aber das hier ist noch mehr vom Selben. Die Cutscenes sind schöner und es gibt mehr davon. Aber ansonnsten gibt es hier wieder nichts das schreit KAUF MICH. Hab damals alle Fassungen von 3 und 5 gezockt bis zum erbrechen. Von daher muss es eben was bieten das wieder motiviert. Wie gesagt ich warte auf ein Warriors spiel mit etwas speziellen wie Srrikeforce.