Sucker Punch und Sony haben einige Screenshots zu dem Open World Action-Adventure „inFAMOUS: Second Son“ veröffentlicht. Der Titel erscheint am 21. März 2014 für die PlayStation 4 in Europa und Nordamerika.
Der Titel ist der dritte Teil der „inFAMOUS“-Reihe für Konsolen und spielt sieben Jahre nach dem guten Ende von „inFAMOUS 2“. Das Action-Adventure spielt in Seattle und nimmt die Story von Delsin Rowe auf, ein 24-jähriger Graffiti-Sprayer ohne klare Zukunft. Eines Tages wird er Zeuge eines Busunfalls und versucht zu helfen. Dabei kommt er in Kontakt mit einem Conduit, wobei seine eigenen Conduit-Fähigkeiten erwachen.
Beim Debüt-Trailer schien sich seine Fähigkeit auf die Kontrolle von Rauch zu beschränken. Allerdings erklärte Sucker Punch, der Spieler könne die Kräfte von Feinden absorbieren. Das Gameplay ist mit dem der Vorgänger zu vergleichen. Als Hauptwaffe nutzt Delsin eine Kette, die um seinen Arm geschlungen ist. Anstatt die Feinde über die L1-Taste anzuvisieren, wird der Spieler in „inFAMOUS: Second Son“ jederzeit schießen können. Auf dem Bildschirm wird daher permanent ein Fadenkreuz zu sehen sein.
[nggallery id=5010]
Weitere Meldungen zu Infamous Second Son.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BioTemplar
05. Januar 2014 um 02:49 UhrDiese Neon Kraft ist ziemlich interesant ^^ Hoffentlich kann man mit Neon Kraft auch weit sprinten wie im 2ten bild zu sehen ist 😛
Uncle Drew
05. Januar 2014 um 05:58 UhrE4tThiZz_Z
Hör auf die Leute zu nerven. Infamous wird gut, Klappe zu.
schlammpudding
05. Januar 2014 um 09:33 Uhrbei saturn gibt es auch eine 3 für 2 aktion für jedes spiel im sortiment:
saturn.de/mcs/shop/3-fuer-2-aktion.html
E4tThiZz_Z
05. Januar 2014 um 11:14 Uhr@ Onkel Drews :
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! 😉
Ich habe nie behauptet, daß Infamous NICHT gut wird !