Capcom hat in einem neuen Update einige Details zu den Monstern des Free-to-Play-Rollenspiels „Deep Down“ verraten. Im Detail werden Jackies und Paulies genauer vorgestellt.
Jackies sind demnach Schatzkisten, die in den Dungeons von „Deep Down“ zu finden sind. Da sie die Ravens angreifen, die versuchen sie zu öffnen, ist besondere Vorsicht bei der Annäherung geboten. Wenn solch eine Schatzkiste ihr Ziel verfolgt, versucht sie das Opfer mit den Armen zu erfassen und mit den zahlreichen Reißzähnen zu beißen. Schaden ist auch mit schwerer Rüstung nicht zu vermeiden.
Paulies sind hingegen Raupen-ähnliche Wesen, die in großen Mengen auftreten und die auf den Böden und an den Decken der Dungeons sitzen. Mit ihren rundlichen Körpern und rotierenden Bewegungen greifen diese Wesen in großen Gruppen an. Da sie in Gruppen eine Gefahr darstellen, sollte man sie vernichten, bevor man von ihnen umzingelt ist.
Der Free-to-Play-Titel “Deep Down” wird 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Release im Westen scheint wahrscheinlich zu sein, wie der kürzlich angemeldete Markenschutz andeutet.
Weitere Meldungen zu Deep Down.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
sonic
07. Januar 2014 um 11:08 UhrIch hoffe wirklich es kommt auch zu uns
ChuChuRocket
07. Januar 2014 um 11:09 UhrOha eine Mimic
Lichtenauer
07. Januar 2014 um 11:45 UhrWenn die Kiste noch rumhuepft koennte sie glatt aus Castlevania stammen.
MetalZocker
07. Januar 2014 um 12:34 UhrBäh ich hasse diese Gruppenviecher.
Hmpf darum gibt es sie wahrscheinlich auch.
Seven Eleven
07. Januar 2014 um 13:31 UhrDie Kiste erinnert mich an Discworld auf PS1
Diablo_Escobar
07. Januar 2014 um 14:01 UhrSpätestens jetzt ist mir klar, dass Deep Down nicht wirklch mehr was mit mittelalterlichen phantsievollen Kreaturen zu tun hat ;)! Soul Sacrifice, Lost Planet und Castlevania vereint mit ein paar Drachen aus Skyrim ^^…also das ich Interesse an diesem Spiel habe schwindet mit jeder neuen News dazu. Dabei hatte ich sehr große Hoffnung bei der Sony Konferenz gehabt.
Der illuminati
07. Januar 2014 um 14:15 Uhrnice werde ich auf jedenfall mal zocken mit mein Meister Red-light.
Buzz1991
07. Januar 2014 um 14:38 UhrDie Grafik sieht auch jedes Mal schlechter aus.
Sieht wie Dark Souls 2 aus.
Wo ist die tolle Grafik aus dem Trailer vom PlayStation Day 2013?
Slashman
07. Januar 2014 um 18:23 Uhr@Buzz:
Wundert mich nicht^^. Als das erste mal RE5 gezeigt wurde sah es auch um welten besser aus als das fertige Spiel. Ist nun mal so. Die geben erster voll an mit ihrer Engine (damals MT Framework), was sie alles kann und dann kommt das fertige Spiel und es kann davon nicht mehr viel. Die Engine kann es zwar, aber das Spiel hat per Config dann wenig aktiv.
Auch in der PC Version von Crysis 1, Crysis 2 gab es Funktionen die waren nicht Aktiv (e_waterwaves = 0 ist intern drin, das sorgt dafür das die Wasserwellen am Strand deaktiviert sind. Crytek hat es im fertigen Spiel deaktiviert, aber im ersten Trailer sah man es schon).