Namco Bandai hat weitere Screenshots und Artworks zum Rollenspiel “Tales of Zestiria” veröffentlicht. Die Bilder zeigen unter anderem beiden Hauptcharaktere Slay und Alisha und geben darüber hinaus Einblicke in diverse Spielumgebungen.
“Tales of Zestiria” ist Namco Bandais jüngster Ableger seiner “Tales of”-Rollenspielreihe. Der Titel erscheint zum 20. Jubiläum der Reihe für die PlayStation 3. Laut Serienschöpfer Hideo Baba repräsentiert “Zest” Leidenschaft und Enthusiasmus. Der Drache des Logos wird als Symbol der Geschichte genutzt.
Das Charakterdesign übernehmen Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto. Bisher sind zwei Charaktere bekannt: Slay als männlicher und Alisha als weiblicher Part. Die Geschichte spielt auf dem Kontinenten Glynnwood, auf dem zwei mächtige Nationen um die Vorherrschaft kämpfen: das Highland Kingdom und das Laurence Empire.
[nggallery id=5019]
Weitere Meldungen zu Tales of Zestiria.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Seven Eleven
07. Januar 2014 um 13:30 Uhroch nöö, zum Schluss der ps3 kommt echt nurnoch so japano müll rpg resteverwertungskram
Dancing_Mad
07. Januar 2014 um 13:49 UhrWarum Japano Müll? Die Tales of Spiele sind ziemlich gute rpg’s auch wenn sie im Anime/Manga Style sind und vielleicht etwas kindisch für westliche gamer aussehen.
Nur recht hast mit warum noch für die Ps3😃
Putter
07. Januar 2014 um 13:50 UhrAlso wenn ich mich nicht Irre ist dies kein Müll… Ich erninnere mich an den SuperNES Secret of Mana. Und daher ist das aktuell einer der Titel der die PS3 weiter bei mir am Leben hält und so die PS4 nocht nicht ganz gewinnt 😉
st4n
07. Januar 2014 um 13:58 UhrDie „Tales of …“ Reihe als Resteverwertungskram zu bezeichnen zeigt, dass du wohl kein ausgewiesener Fan von klassischen RPGs bist.
Neben Ni no Kuni die besten Japan-RPGs dieser Generation. Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad und ein sehr gut umgestztes Kampfsystem, leider für meinen Geschmack manchmal etwas blasse Charaktere. Ich freue mich schon auf den neuen Teil.
Minako Arisato
07. Januar 2014 um 14:27 UhrHoffentlich unterschiedliche spielbare Charaktere!!!!
Liathrez
07. Januar 2014 um 14:47 UhrWas für ’n mieser First-Comment. 😀
Ich freu mich wie wild. *-*
generalTT
07. Januar 2014 um 15:37 Uhrwird geil! warum am ende der ps3 nur noch so dumme first comments kommen ist auch unnötig
BioTemplar
07. Januar 2014 um 16:48 UhrDie Landschaft, man sieht das affengeilo aus 🙂
DarkLord1003
07. Januar 2014 um 19:35 UhrKann’s kaum erwarten den „japano-Müll“ zu zocken. Hab den ganzen anderen „japano-Müll“ auch gezockt.
Blackfire
08. Januar 2014 um 18:18 UhrIhr habt immer noch das Tales of Vesperia Bild als Thumbnail. Ist es echt sooo schwer ein Bild von Tales of Zestiria zu googlen???
Als nächstes kommt die neueste Killzone News mit Halo Bild.
*facepalm*