Ubisoft hat die neue „Berühmte-Piraten-Paket“-Download-Erweiterung für das Action-Adventure “Assassin’s Creed 4: Black Flag” veröffentlicht. Der DLC bringt drei neue Single-Player Outfits, drei Missionen, Jackdaw Customization-Optionen und Multiplayer-Gegenstände mit sich. Das „Berühmte-Piraten-Paket“ wird zum Preis von 6,99 Euro für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Season-Pass-Inhaber können ohne zusätzliche Kosten zugreifen.
In der Beschreibung des DLCs heißt es: „Entdecken Sie neue Schauplätze und lüften Sie die Geheimnisse der Schwarzen Insel, von Mystery Island sowie der Isla de Sacrificios. Finden Sie versteckte Schätze und damit neue Monturen und Waffen für Edward oder neue Segel und Galionsfiguren für Ihr Schiff. Stechen Sie mit neuen und exklusiven Kostümen, Bildern, Titeln, Relikten und Emblemen im Mehrspieler-Modus aus der Masse heraus!“
Alle Inhalte in der Übersicht:
- Black Island – Single-player mission
- The Black Ship
- Captain Morgan’s Outfit, Picture and Title
- Captain Morgan’s Silver Flintlock Pistols
- Mystery Island – Single-player mission
- Digital Illustrated Fable
- Stede Bonnet’s Ship
- Stede Bonnet’s Outfits
- Other Multiplayer Items
- Sacrifice Island – Single-player mission
- Captain Drake’s Picture, Title and Relics – Multiplayer item
- Captain Drake’s Swords and Pistols
- Ivory Wheel – Decorative wheel for your ship
- Iron Wheel – Decorative wheel for your ship
- Discoverer Title and Picture – Multiplayer item
- Astrolab Relic – Multiplayer item
- Compass Relic – Multiplayer item
- Cartographer Picture and Titler – Multiplayer item
- German Rapier Swords
- Spyglass Relic – Multiplayer item
- Watch Title and Picture – Multiplayer item
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed 4: Black Flag.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
benzmo
08. Januar 2014 um 12:06 Uhrwas denn, kein störtebecker dlc dabei ….
Phobocstr
08. Januar 2014 um 12:25 Uhr@benzmo: Ne, die German Rapier Swords müssen reichen 😉
Orihalcon
08. Januar 2014 um 13:05 UhrPiratensetting schön und gut, dennoch Ubisoft, lasst euch bitte mal was ordentliches einfallen und lasst euch mehr Zeit beim Programmieren, sollte es nicht anzustreben sein ein Spiel zu entwickeln, welches man auch nach 10- 15 Jahren noch mal rauskramt und durchspielen möchte und es auch dann noch gewinn abwirft. Mir ist klar das die entwickler Quasi gezwungen sind schneller, mehr Spiele rauszuwerfen als noch vor 10 jahren. Zwischen Final Fantasy VIII zu IX lag gerade mal ein Jahr, zwischen IX und X zwei Jahre, auch nicht gerade lange aber diese Spiele waren zum Release allesamt Komplett.
Liesst zwar eh keiner der Entwickler und wird sie auch nicht interessieren was da so ein Typ schreibt aber ich frag euch liebe Community, was haltet ihr von der aktuellen situation auf dem Spielemarkt!
King Azrael
08. Januar 2014 um 13:32 UhrIch finde AC4 gelungen und werde es sicherlich auch ein weiteres mal Spielen(nach genügend Abstand…da waren ie Vorgänger wesentlich uninspirierter…also ich finde nicht, das es zu schnell rauskam. Spiel läuft, sieht echt sehr gut aus und es gibt echt ne menge zu tun;-)
Das Orakel
08. Januar 2014 um 13:47 UhrLOL…hab ich alles schon…is bei der Black Chest Edition dabeigewesen 😉
Lucifer_19
08. Januar 2014 um 14:57 UhrSolln ma lieber die ps 4 vetsion patchen das mit der flotte geht immer noch nich
Alcest
08. Januar 2014 um 15:22 UhrHabe gestern mit AC4 angefangen und was soll ich sagen? Es bockt total. Endlich mal ein cooler Charakter und nicht so einen Indianerlappen der unsympathisch ist UND noch scheisse aussieht. Connor war der Grund AC3 am Besten liegen zu lassen.
Bei Black Flag ist es anders. Tolles Setting und jede Menge zu tun. Obendrein sieht es gut aus und läuft einwandfrei. Momenten spielen wir es zu viert im Cross Game Chat der PS4 und haben wirklich allesamt nur gutes über das Game zu sagen.
silverice
08. Januar 2014 um 15:59 Uhralcest … so gehts mir auch.. nur meine leute haben alle noch keine ps4
muschi-schleimi
08. Januar 2014 um 16:29 UhrIch war so skeptisch nach teil 3 aber mit black flag haben sie mich echt gefickt:) die geschichte ist hammer.besonders die geschichte in der gegenwart rund um abstergo ist sehr tiefgründige und spannend.ich frag mich wie die das alles in kurzer zeit gemacht haben.auch zwischen den zeilen,wird sehr viel verraten was die zukunft von assassin’s creed bringt,und zeigt uns verschiedene wege wie es weiter gehen kann.ich gebe euch ein tipp hackt alle pc bei abstergo und ihr werdet euch wundern was die alles noch planen, dass wird gewaltig!!! man muss aber auch bisschen hirn einschalten! was das spiel ansich betrifft hat es sich in allen belangen verbessert. lässt aber in sachen, missionen, schleichen, missionsinhalt, abwechslung noch luft nach oben! Die missionen wechseln von nervig bis sehr gut gut, also in allen punkten verbesserungswürdig, aber dank der ausgefeilten geschichte zwischen animus und gegenwart hat es mich echt umgehauen.wer auf die umfassende geschichte kein bock hat soll es ruhig trotzdem mal anzocken, man wird aber nur mit dem gesamtpaket richtig zufrieden sein!
Orihalcon
08. Januar 2014 um 16:36 UhrWas ich in AC 3 vermisst habe, waren die sogenannten GLYPHEN die man nur mittels Adlerblick an Häuserwänden endecken konnte und welche dann ein Rätsel nach sich zogen, in denen man bspw. drei Räder so drehen musste das sie ein Bild ergaben oder den versteckten Edenapfel in einem Gemälde finden musste, gibt es diese wieder in AC4: BF?
ckone139
08. Januar 2014 um 20:58 UhrNein, leider nicht.
Es gibt die Maja Steine zu entdecken, hier muss man auf einen bestimmten Felsen klettern und dann Symbole ein bisschen drehen, bis sie mit den Nachbarfelsen übereinstimmen. Danach wird ein Majastein frei, den man einsammeln kann.
Aber mehr gibt es davon leider nicht. Aber das Spiel macht trotzdem sehr viel Spass und ist meiner Meinung nach nach AC2 die größte positive Überraschung für mich. Sehr geil und grafisch echt ein Schmaus.
Habe jetzt 30 Stunden gespielt und hab insgesamt erst 50 % fertig.
Es gibt so viele Nebenmissionen die mir Spass machen und ich lange brauche, bis ich mit der Hauptstory weiter mache. Ich werde noch lange mit dem Spiel Spaß haben und kann es jedem empfehlen.
ckone139
08. Januar 2014 um 21:00 UhrAlso nicht falsch verstehen, es gibt noch jede Menge andere Sachen zu Erledigen, zum Beispiel Schätze nach Karte suchen und finden usw. Aber so Glyphen oder mittels Adlerauge Rätsel lösen wie man es von AC2 gekannt hat gibt es leider wieder nicht
Cemini
08. Januar 2014 um 22:42 UhrAC 3 hat vieles eingeführt was in Black Flag verbessert wieder aufgegriffen wurde. Connor war zu introvertiert und das Game war auch bis zur Hälfte sehr gelungen, Story-technisch. Aber hatte einfach das unbefriedigendste Ende was es bisher in der Serie gab. Ezio und Desmond war die beste Kombination. Nach AC 3 wollte ich eigentlich kein AC mehr spielen aber jetzt spiel ich Black Flag und Liberation. Von Black Flag bin ich sowas von positiv überrascht, hätte es nicht gedacht. Schön frisches Setting. Und auf der PS4 läuft es endlich mal flüssig in HD. Sehr empfehlenswert. Und Liberation gefällt mir auch gut. Halt alles ziemlich abgespeckt aber für einen Handheldtitel passt es. Nur der neue Multiplayermodus in Liberation sagt mir gar nicht zu.
Um zum Thema zurück zu kommen, gabs jemals ein Spiel welches 2 Monate nach dem Release schon so viele DLCs hatte? Braucht man all das? Wird sich wohl erst zeigen, wenn ich mit der Story durch bin…