Die Entwickler von The Farm 51 (u.a. “Necrovision”, “Painkiller: Hell & Damnation”, “Deadfall Adventures”) haben weitere Trailer zum kürzlich angekündigten “Get Even” veröffentlicht. Der Titel soll voraussichtlich im nächsten Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
Die neuen Videos zeigen die nahezu fotorealistische Grafik, die das Spiel durch den Einsatz neuer Technologien bieten soll. So sehen wir in den Videos einerseits Innenareale sowie auch Außengebiete.
Zur technischen Seite wurden bereits einige Details verraten. Wie es heißt, wird das polnische Unternehmen Better Reality, das für die Werbeindustrie und Hollywood verschiedene Effekte kreiert, die hauseigene Technologie Thorskan auch für “Get Even” zur Verfügung stellen. Mithilfe der Technologie können echte Umgebungen und Objekte eingescannt und in dreidimensionaler Form wiedergegeben werden.
Den Spielen sollen im Spiel zwei unterschiedliche Perspektiven auf die Geschichte geboten werden. Dabei schlüpfen sie in die Rolle von Kriegshelden, die ihre besondere Sichtweise auf die Dinge haben. Weitere Details zu “Get Even” findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Get Even.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wehrmacht
09. Januar 2014 um 09:50 UhrDas sieht genial aus. Ich hoffe kein Patrioten Blödsinn wo die Amis als Helden gefeiert werden!
schlammpudding
09. Januar 2014 um 09:56 UhrWenn man bedenkt, dass da Hauptproblem bei der Erreichung von Virtual Reality das zeitaufwendige generieren von Leveldetails ist, könnte diese Einscann-Technik wirklich die Zukunft sein.
Frage mich nur, wieviel Rechenpower das ganze brauchen wird.
Und die Interaktion mit den Eingescannten Ingame Objekten ist bestimmt auch dürftig…
Hendl
09. Januar 2014 um 10:08 Uhr…ist nur die frage ob man sich dann frei bewegen kann oder einer abgescannten route folgen muss… ansonsten ist das natürlich schon eine beeindruckende technik…
Wehrmacht
09. Januar 2014 um 10:40 Uhr@Hendl: Ein Spiel was in so einer Grafik frei begehbar ist ?! Deine Erwartungen sollten in das Jahr 2020 verschoben werden 🙂
Buzz1991
09. Januar 2014 um 11:27 UhrSieht grandios aus. Wenn das Ingame-Grafik ist, dann haben wir hier die sichere Grafikreferenz. Trailer 1 sah aus wie die Realität.
Ich habe aber Bedenken bei der Interaktionsvielfalt und der Größe der Levels.
Droux
09. Januar 2014 um 12:03 Uhrnaja leute, da werden nur strukturen generiert und texturiert.
die objekte selber werden durch das system definitiv nicht generiert und müssen dann eh noch erstellt werden…. es ist nur ein klein wenig anderer prozess um dahin zu kommen, und es sieht schweine gut aus das muss selbst ich zugeben 🙂
früher hat man halt daten in generatoren geklöppelt und dann geguckt was rauskommt bzw von vorneherein selber gebaut und dann mit texturen versehen dies scheint ja nun wegzufallen…. was früher lange gedauert hat ist die erstellung der texturen, siehe gran tourismo … aber die grundliegende struktur erstellen oder gebäude hochziehen dauert in der theorie länger als in der praxis. nichts desto trotz bin ich gespannt was dabei rumkommt.
vangus
09. Januar 2014 um 13:04 UhrWas ich an dieser Technik mag, ist, dass Spielewelten so extrem detailliert aussehen können, ich habe natürlich nichts gegen eine Engine, die Top-Grafik darstellt, aber wenn die Marketing-Kampagne schon los geht mit Grafik-Demos, dann kann ich schon mal vermuten, dass das Spiel kacke wird. Wenn ich mir dann noch ansehe, was der Entwickler bisher für Spiele rausgebracht hat, dann kann ich mir fast schon zu 100% sicher sein, dass Get Even ein totaler Reinfall sein wird! Tolle Grafik werden wir noch zur Genüge sehen in besseren Spielen…
Slashman
09. Januar 2014 um 14:45 UhrSieht auch gut aus und ich hoffe das dieses Spiel auf der PS4 ein Erfolg wird^^ Klar soll es auch Box und PC sich gut machen, da Multiplattform für alle gut ist^^.
PS4SUCHTI
10. Januar 2014 um 01:35 Uhrbei dem zweiten video: so und nicht anders könnte ich mir ein teaser von fallout 4 vorstellen. ach ja fallout 4 wann kommst du endlich.