Könnten die Mannen von Bethesda aktuell die nächste überraschende Ankündigung vorbereiten? Darauf deuten zumindest entsprechende Einträge auf der nordamerikanischen Website des Unternehmens hin.
Steuert man dort das erfolgreiche Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ an, wird man feststellen, dass dieses nicht mehr nur für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 gelistet wird, auch die Logos der beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sind zu sehen. Unklar ist derzeit aber, was es mit dem Ganzen auf sich hat.
Wird „The Elder Scrolls V: Skyrim“ in der Tat den Weg auf die beiden Next-Gen-Konsolen finden? Oder haben wir es hier lediglich mit einem Fehler eines unachtsamen Mitarbeiters zu tun? Für anhaltende Spekulationen sorgt aktuell zudem die Tatsache, dass Bethesda in einer E-Mail auf eine spezielle Ankündigung am kommenden Sonntag, den 12. Januar verweist.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier weitere Details ergeben.
Update: Via Twitter bestätigte Bethesdas Pete Hines, dass wir es beim besagten Eintrag lediglich mit einem Fehler zu tun haben, der zustande kam, als Bethesda mit dem CMS arbeitete, mit dem die Website betrieben wird.
Weitere Meldungen zu The Elder Scrolls V: Skyrim.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Golath
09. Januar 2014 um 16:00 Uhrhd collection reloaded
Fusselcombo
09. Januar 2014 um 16:04 Uhr@samonuske:
Selten so einen Quatsch gehört.. Habe ca. 150 Stunden Playtime gebraucht um Platin zu holen und da hab ich definitiv kaum ,,unwichtige“ Nebenquests gemacht. Ich weiß ja nicht wie viele Rollenspiele du bisher erst in deinem Leben gespielt hast, aber 80% davon sind niemals so Umfangreich wie Skyrim.
Blackfire
09. Januar 2014 um 16:29 UhrEin Elder Scrolls oder Fallout ohne Mods ist wie Pommes ohne Ketchup.
Lichtenauer
09. Januar 2014 um 17:30 Uhr@Blackfire
Bin kein grosser Fan von Ketchup.
Seven Eleven
09. Januar 2014 um 17:46 UhrEigentlich hätten sie tes online stecken lassen können und daggerfall neu auflegen müssen,das wäre der knaller gewesen…..oder ein neues eye of the beholder wäre mal geil,oder lands of lore,the king of rpgs
ChoCho92
09. Januar 2014 um 18:51 UhrPS3 Spiele die erst nach Jahren für die PS4 entwickelt werden sind völlig unnötig.
Dann lieber ein komplett neues Spiel als eins welches nicht mehr neu ist.
Buzz1991
09. Januar 2014 um 19:59 UhrHätte eh keine Zeit dafür gehabt, aber wäre doch nice gewesen.
Je mehr Spiele es gibt, umso besser. Gibt sicher immer noch Leute, die es nicht gespielt haben. Die DLCs kamen ja auch erst ein Jahr danach raus.
Blackfire
09. Januar 2014 um 19:59 Uhr@Lichtenauer:
Google mal nach Nehrim. Und den Gamestar test dazu. Und dann sag mir nochmal das du Ketchup nicht magst. XD
Kekekorea
09. Januar 2014 um 21:20 UhrWürd ich eh nicht mehr kaufen. Habe erst letztens Skyrim Legendary (auf schwierigkeitsgrad Legendär) auf dem PC mit Grafikmods durchgespielt.
Irgendwelche content Mods interessieren mich hingegen absolut 0! Ich spiele titel so wie es der Hersteller rausbringt und meistere es ohne irgendwelche Mods die das Gameplay verändern.
Blackfire
09. Januar 2014 um 23:30 UhrMan muss sich ja keine Cheatitems reinmodden. Aber es gibt sehr viele Mods die das Spiel auf jeden Fall besser machen oder erweitern, mit zb neuen geilen Quests.