Im Laufe des gestrigen Tages wurde bestätigt, dass das große Finale der diesjährigen „Call of Duty: Championship“ Ende März in Hollywood stattfinden wird. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.
Ergänzend zur gestrigen Ankündigung gingen die Jungs und Mädels von Infinity Ward in einem aktuellen Statement auf die Zukunft von „Call of Duty: Ghosts“ ein und gaben zu verstehen, dass man sich bei den kommenden Updates vor allem auf den eSports-Bereich konzentrieren und entsprechende Änderungen und Optimierungen vornehmen wird. Unter anderem spricht Senior Community Manager Tina Palacios hier Änderungen an Regeln, Waffen, Gegenständen sowie den Spielmodi an.
„Das Team von Infinity Ward möchte sich bei den kompetetiven Spielern für ihr Feedback bedanken. Jedes konstruktives Gespräch, jeder Blog-Eintrag und jeder Thread auf Reddit wirkte sich positiv auf den Entwicklungsprozess aus“, so Palacios.
Einen genaueren Blick auf die Optimierungen und Neuerungen, die in Kürze Einzug in „Call of Duty: Ghosts“ halten sollen, ermöglicht euch der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Ghosts.
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Kommentare
Mr.Highsider
10. Januar 2014 um 18:43 UhrHier der Grund warum ich mich damals für Battlefield entschieden habe.. : Das Snipen. Es ist einfach schwachsinn über die gesamte Map zu Quickscopen. Oft kriegt man Kills obwohl man eigentlich daneben schießt.
Mr.Highsider
10. Januar 2014 um 18:45 UhrAber schon ok so denn so bekommt man weniger Hatemails von kleinen Jungs die man abfuckt.
Styla82
10. Januar 2014 um 19:43 UhrEs ist so lustig hier… CoD ist für Kinder und unrealistisch? Wenn ich also bei Bf4 n halbes Magazin brauche um einen Kill zu machen, ist das also realistisch??? Es sind beide Spiele unrealistisch und für Kinder ( bei Bf4 laufen die nämlich auch rum ) Fakt ist Bf4 bedient eher Leute die es gemächlicher mögen und CoD diejenigen Die es schnell mögen. Bf4 = große Maps, Fahrzeuge und manchmal ne gefühlte Ewigkeit ohne Gegner außer die im Panzer und Heli. Und CoD = kleine Maps , keine Fahrzeuge und Gegner an jeder Ecke. Jedem das seine und mir das Meiste. Ach ja, ich spiele beides, weiß also wovon ich rede.
CrazyZokker360
10. Januar 2014 um 21:20 Uhr@ Alcest
Beruht auf Gegenseitigkeit. 🙂
Kekekorea
11. Januar 2014 um 10:38 Uhr@Mr.Highsider: Da gebe ich dir allerdings recht. Das Quickscopen muss verschwinden. Aber man sieht in Ghost eben wesentlich weniger Quickscoper als in BO2. In BO2 waren ja Sniper in der form eigentlich sinnlos weil die karten einfach zu klein waren (abgesehn vom Quickscopen natürlich)
@Styla82: Kann man so unterschreiben.
Nur kann ich in BF4 eben auch wenn ich möchte auf kleinen Karten (bomben legen ala. CS) zocken. Das macht schon richtig spass und erinnert wirklich an ein NextGen Counterstrike.
Ich muss sagen das mir BF4 auf der PS4 trotzdem gut gefällt obwohl ich eigentlich seit der BC reihe mit der BF Reihe nichts mehr anfangen kann.
Saleen
11. Januar 2014 um 14:05 Uhroh du armer ^^ bist der typische fanboy der sein liebes produkt verteidigen muss 😉 mach dir nichts draus …