Bevor demnächst weitere Details zum kommenden NextGen-Rollenspiel “Kingdom Come: Deliverance” enthüllt werden, präsentieren die Warhorse Studios einen neuen Screenshot. Das Bild zeigt eine Burg, die im Spiel mit der CryENGINE 3 errichtet wurde. Mehr Details zu “Kingdom Come: Deliverance” sollen am 20. Januar 2014 veröffentlicht werden.
Ergänzend zum neuen Bild erklären die Entwickler, dass es sich um die Nachbildung eines realen Ortes handelt. Allerdings sind in der Realität nur noch die Fundamente der Burganlage vorhanden. Ein Archäologe half den Entwicklern jedoch dabei, die Burg aus dem 14. Jahrhundert zu rekonstruieren.
Die Veröffentlichung des Titels soll 2015 für PC und die neuen Konsolen Xbox One und PS4 erfolgen. Es handelt sich um ein Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen, das in einer offenen Welt angesiedelt ist, es soll unter anderem eine nicht-lineare Story mit einer einzigartigen Nahkampf-Mechanik aus der Ego-Perspektive geboten werden. Weitere Einzelheiten zum Spiel und Setting verrät die Ankündigung.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sunwolf
12. Januar 2014 um 14:01 UhrImmer her damit von solchen Mittelalter spiele kann man nie genug kriegen.
raptorialand
12. Januar 2014 um 14:23 UhrAbwarten…
bastardo
12. Januar 2014 um 14:49 UhrEgo Perspektive …
Und schon kein Interesse mehr
-KEI-
12. Januar 2014 um 15:03 UhrEgo Perspektive…
und tschüss!!
ich wette das hat auch n Char-editor lol.
Seven Eleven
12. Januar 2014 um 15:33 UhrGENIAL! Egoperspektive = gekauft!
Seven Eleven
12. Januar 2014 um 15:33 Uhrist halt eher was für Männer.
Lichtenauer
12. Januar 2014 um 15:36 UhrSpiele aus der Ego Perpektive sind die stupidesten und damit etwas fuer Maenner?
Celebreties
12. Januar 2014 um 16:13 Uhr„einer einzigartigen Nahkampf-Mechanik aus der Ego-Perspektive geboten werden.“
Für mich heißt dieser Satz eher, dass die Ego Perspektive angeboten wird aber keine Pflicht ist. Außerdem wird die Third Person Sicht (schreibt man die so?) nicht dementiert, oder?
Freue mich auf das Spiel! Hoffentlich verhunzen die es nicht.
bastardo
12. Januar 2014 um 16:54 UhrGut dann warte ich lieber auf Kinderspiele wie Witcher 3 oder einen guten souls Titel.
Ja gut bei skyrim war third person auch dabei dennoch war es für mich nach kurzer zeit recht öde womit ich es zurecht für overhyped hielt.
moon-madness
12. Januar 2014 um 17:48 Uhrdas game kommt erst 2015, da ist noch lange nicht aller tage abend. die werden sich bestimmt noch überlegen zusätzlich ne 3rd person ansicht einzufügen, falls die nicht eh schon drin ist.
Ich bin vol gehyped von dem titel, finde es ist einer der vielversprechensten projekte für die next gen konsolen überhaupt. und jeder der noch nen grund für das game sucht sollte einfach ma die techdemos bei youtube zu dem game anschaun, die schon vor ca nem halben jahr veröffentlich wurden.