Guerrilla Games hat den PS4-Shooter “Killzone: Shadow Fall” mit einem neuen Patch auf die Version 1.08 angehoben. Der Patch bügelt diverse Fehler aus, die unter Umständen zum Spielabsturz geführt haben. Der Patch hat eine Downloadgröße von 311MB.
Neben verschiedenen allgemeinen Fehlern wurde auch ein Absturz behoben, der in Verbindung mit dem Voice-Pack und der Play-Go-Version des Spiels steht. Außerdem wurde der sogenannte Sectator Rollover Crash ausgemerzt, wie Guerrilla auf der offiziellen Facebook-Seite verrät.
Weitere Meldungen zu Killzone: Shadow Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kekekorea
15. Januar 2014 um 11:15 Uhr@PiKe: Jo, hätte Killzone nur 25% von CoD wäre es ein richtig gutes Spiel.
Anstatt Overpowerede Türme oder Drohnen zu spammen (als Ing/Medic) hätte man für jede Klasse eine art Killstreaks einbauen können. Anstatt das man dann einen Turm spammt hätte man den eben durch zwei Kills bekommen.
Es gibt noch nichtmal ein Perk system in Killzone!
Dann ist der umfang des MPs in Killzone ist ein witz. Der MP ist völlig unfertig und nur drei Klassen ist eh ein fall für sich. Das passt 0.0. Es hätte gereicht wenn sie nur eine vierte implentiert hätten und zwar den Medic der Muni Kisten legen kann und natürlich rezzen (Eben wie in KZ3!)
Das Spiel zocken nichtmal 2-3k Leute täglich Online. Ich wette der MP wird in 2-3 Monaten bei 500 Spieler sein. Viele holen jetzt noch flott Platin und legen es dann beiseite
PiKe
15. Januar 2014 um 12:04 UhrDann bleibe halt bei CoD wenn du dir COD-Elemente wünscht.
Es braucht nicht jedes Spiel Killstreaks oder Perks. So ein blödsinn. Deshalb ist der MP nicht schlecht.
Wenn er dir nicht zusagt, ist das natürlich dein Ding und steht dir auch zu. Aber das sollte man wohl nicht als allgemeingültig betrachten.
Kazuya
15. Januar 2014 um 13:08 UhrKeke braucht seine Killstreaks damit er angeben kann das er 30 kills gemacht hat ,
Obwohl er nur 10 selber gemacht hat und die restlichen 20 sein Heli 🙂
Alcest
15. Januar 2014 um 14:39 UhrWie gewohnt labert Buzz nur Müll und manche finden es auch noch gut. Die KZ Comm ist teambasierter drauf? LOL! Selbst für deine Verhältnise ist diese Aussage extrem dämlich.
Wenn du keine BF Freunde hast die das Spiel verstehen ist das leider dein Problem. Ich bin im Squad unterwegs. Ein Heiler, Versorger und Pionier. Wir sind super eingespielt und helfen uns gegenseitig aus. Natürlich profitieren davon auch die anderen Mitspieler.
Du hast wieder einmal keine Ahnung und wirfst eine selten dämliche Aussage in den Raum, nur weil du selbst kein funktionierendes Squad hast oder du zu schlecht in BF4 bist.
Einfach nur lächerlich.
ABWEHRBOLLWERK
15. Januar 2014 um 15:01 Uhr@Alcest
Dann mach mal bei BF mal ein paar Runden alleine, du raffst es garnicht wovon Buzz redet. Mit Freunden ein Team zu bilden ist doch nicht schwer aber davon hat auch keiner gesprochen du Nasenhaarzupfer 😉 BF4 ist Sau geil und macht tierisch Spaß aber es ist nicht perfekt 😉
@Keke
Muss über dich lachen.
DieWahrheit
16. Januar 2014 um 03:16 Uhr@Gala und Inzest
Werft euch auf einen Haufen und werdet Eins.
@Buzz
Du bist trotzdem dumm wie Brot.
Hochachtungsvoll … Die Wahrheit …. 😉