Auch wenn der PS Vita-Titel „Tearaway“ bereits seit einigen Wochen im Handel erhältlich ist, veröffentlichten Sony und Media Molecule ein weiteres Entwickler-Video, in dem die Musik des Spiels in den Mittelpunkt gestellt wird. Im Video gehen die Entwickler genauer auf die Entstehung der musikalischen Begleitung ein und erklären weitere Hintergründe. “Tearaway” ist seit dem 22. November für die PlayStation Vita erhältlich.
Der Soundtrack kann übrigens ab morgen heruntergeladen werden. Dazu heißt es: „Mit einer Spiellänge von einer Stunde und fünfzehn Minuten enthält der Soundtrack 44 Titel, inklusive all euren Lieblingsliedern aus dem Spiel, die zu einem eigenständigen, musikalischen Erlebnis vereint wurden.“ Der Soundtrack kostet 4,99 Euro.
“Tearaway” nutzt das Element Papier in vielfältiger Weise und enthält verschiedene Kritzeleien, die sich in den Studios der Mitarbeiter von MediaMolecule angesammelt haben. In dem Spiel geht es um einen Botschafter auf der Mission, eine einzigartige Nachricht an den Spieler zu überbringen. Zu Beginn des Spiels könnt ihr zwischen dem männlichen Charakter Iota und dem weiblichen Charakter Atoi wählen.
Das Spiel soll sämtliche Features der PS Vita nutzen. Dazu gehören die Kamera des Handhelds sowie das Touchscreen auf der Vorder- und das Touchpad auf der Rückseite. “Tearaway” nutzt diese Features, sodass der Spieler mit seiner virtuellen Umgebung interagieren kann.
Weitere Meldungen zu Tearaway.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cola
14. Januar 2014 um 18:59 UhrWieso video zu Musik hahaha
ovanix
14. Januar 2014 um 19:09 UhrHättest du Tearaway je gespielt würdest du deinen dünnschiss für dich behalten.
DarkLord1003
14. Januar 2014 um 21:02 Uhrtearaway ist für mich persönlich das beste vita spiel
Quaterback23
15. Januar 2014 um 01:30 UhrWeiß garnicht was alle immer an dem Spiel haben …
MmN kommt es absolut nicht an Call of Duty : Ghosts ran !!
Aber naja .. jedem das seine
casey
15. Januar 2014 um 06:04 UhrQuaterback spitzen Vergleich warst mit 17 bestimmt noch in der 2 ten Klasse Sonderschule…..
Snake333
15. Januar 2014 um 07:14 UhrAh Tearaway war so ein schönes Spiel.Die Musik hat soviel dazu beigetragen.Ich hoffe dass Media Molecule so weiter macht mit ihren Spielen.
Wearl
15. Januar 2014 um 08:45 UhrSehr geil, so können alle diese fantastische Musik genießen, habe ihn über Vorbestellung erhalten, und er ist wirklich gelungen 🙂