Wie es mittlerweile in fast allen Titeln üblich ist, versteckt sich auch in „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ das eine oder andere Easter-Egg.
Bereits im November meldete sich Lead Writer Darby McDevitt via Twitter zu Wort und versicherte, dass sich unter den kleinen Gimmicks, die den Weg in „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ fanden, auch ein ‚Supergeheimes Easter-Egg‘ befinden soll. „“P.S. AC4 Black Flag-Fans. Es gibt irgendwo im Spiel ein superverstecktes Easter-Egg zu John von IT. Jemand sollte mir einen Tweet hinterlassen, wenn er es findet“, so McDevitt damals.
In diesen Stunden macht ein Video die Runde, in dem ein Spieler das Geheimnis um das besagte Gimmick lüftet. Dieses könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen, wobei wir an dieser Stelle natürlich die obligatorische Spoiler-Warnung aussprechen wollen.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed 4: Black Flag.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Attack
15. Januar 2014 um 10:51 UhrTolles Easter Egg, wenn mans nur durch durchstöbern der files findet…
SonKratos - Z
15. Januar 2014 um 11:45 UhrBin endlich von der Reihe ausgewichen, teil 4 habe ich schon stehen lassen und genauso machen ich das auch mit dem Nachfolger, Ausser Ubisoft bringt ein richtiges Next Gen Game raus mit Verbesserungen.
b0bby4k
15. Januar 2014 um 11:56 UhrSonKratos – Z
Halte auch nicht viel von Ac seid Brotherhood immer schlechter und AC3 m.M. nach der schlechteste. wollte ac4 auslassen habs aber zum Glück doch versucht und muss sagen Hammer! Die Seeschlachten machen echt großen Spaß wenn mans von vorne herein als Piratenspiel sieht
kuw
15. Januar 2014 um 11:56 UhrSchade dachte sie haben heraus gefunden das die Serie jeden Monat erscheint
Wassillis
15. Januar 2014 um 12:01 UhrMir ist das Game zu lahm.
Skatepunk36
15. Januar 2014 um 13:08 Uhrmuss bobby4k beistimmen… kann jeden verstehen der irgendwann genug hatte, aber da drive club / watch digs verschoben wurde habe ich es mir doch für die PS4 geholt und fands großartig
hizi
15. Januar 2014 um 13:34 Uhr@kuw
hahahahaha made my day:D so weit wirds noch kommen:)
Frings_11
15. Januar 2014 um 13:38 UhrDas ist doch wieder mal so richtig Typisch!
Einer von 7 Kommentaren bezieht sich auf die News, die anderen schreiben immer wieder den selben Mist unter jede AC News die es auf Play3 gibt.
Es weiß doch eh schon jeder dass Ihr dieses Spiel schlecht findet -.-
Alcest
15. Januar 2014 um 14:28 UhrGroßartiges Spiel mit toller Spielwelt und viel zu erledigen. Mit dem Schiff rumcruisen etc pp. Es macht bös Laune!
Nachdem AC3 der größte Fehlkauf für mich war, hatte ich die Serie abgeschrieben. Jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Ableger.
Ridgewalker
15. Januar 2014 um 14:48 Uhr@Frings
Genau sind diese 7 Kommentare sinnlos.
Check008
15. Januar 2014 um 15:39 UhrHab Teil 4 nichtmal durchgespielt geschaft. Sehr langweilig.
Gurgol
15. Januar 2014 um 15:54 UhrWas so viele gegen den dritten Teil haben?
Von der Story her fand ich den dritten Teil den besten. Auch Connor finde ich super. Man merkt wie zerrissen er innerlich ist, weil auch die Amis nicht als heilige dargestellt werden.
Sicher waren die Missionen in Teil drei nicht so überragend, und auch dieses fallen stellen usw. war auch nicht so toll. Insgesamt fand ich Teil drei aber doch gut.
Ich fand eher Brotherhood und den dritten Ezio Teil (Namen vergessen) langweilig.
Gut ich kann auch nichts mit dem Setting anfangen. Auch Ezio mag ich nicht. Das ist irgendwie so ein Schürzenjäger.
Aber AC4 ist wirklich super.
CrazyZokker360
15. Januar 2014 um 17:32 Uhr@ Gurgol
Also ich finde, dass Ratohnhaké:ton und seine Erzählung die bisher schwächste Charaktere war. Jeder hatte seine Aufgabe – Altaïr stellte seinen Ruf wieder her. Ezio lernte die Bedeutung des Credos kennen und lebte sein Leben danach.
Und Connor? Connor will sein Volk schützen und dafür jeden Templer töten? Im ersten Moment nachvollziehbar, aber auf den zweiten Blick total lächerlich. Genau wie die typische ich-suche-meinen-Vater-auf-um-mit-ihm-zusammenzuarbeiten-und-töte-ihn-dann-weil-es-nicht-funktioniert-hat-Erzählung.
Das passt einfach nicht. Selbst Edward wurde besser erzählt. Ihm ging es nur um Ruhm und Reichtum und dann erkennt er, dass es wichtigere Dinge gibt. Aber Connor war irgendwie schwach erzählt. Sein Volk wird angegriffen und deswegen ist es ihm bestimmt, Assassine zu werden? Na ja.
vangus
15. Januar 2014 um 18:15 UhrTeil 3 fande ich war der schlechteste Teil, hab mich da nur aufgeregt außer am Anfang, da fande ich es interessant und atmosphärisch.
AC Blackflag hingegen ist wieder ein gutes AC, im Kern das selbe wie eh und jeh, aber alles besser, es ist atmosphärischer und es motiviert einen wieder immer weiter spielen zu wollen, es macht quasi Spaß, irgendwie. Plötzlich gefallen mir auch die Seeschlachten, die finde ich nun fast besser als die Action an Land, in AC3 habe ich die Seeschlachten gehasst. Ist jetzt halt alles besser umgesetzt.
Naja, ich bin erst bei 50% oder so, ich hoffe die Story kommt mal langsam in Fahrt, die ödet mich ziemlich an, sehr langweilige Handlung, kann ich nicht ernst nehmen, Charaktere sind auch nicht doll, sie interessieren mich nicht, wenn da einer stirbt ist es mir sowas von Latte.
TLoU hat die Latte einfach zu hoch gesetzt, da wird so schnell kein Spiel rankommen in Sachen Story-Telling. Die Story außerhalb des Animus ist aber nicht schlecht.
Und was mir außerdem sauer aufstößt, ist das Missionsdesign. Da kommt einfach keine Laune auf bei den öden Schleich-Missionen, ich will endlich mal Action! Wo sind die grandios inszenierten epischen Kämpfe? Bisher ist alles so wie aus einem einfachen Baukasten erstellt. Hier genau, wie beim Infamous 2 Missions Editor. Immer das gleiche, immer so simpel gestrickt, ich möchte jetzt mal aufwendig inszenierte spannende Actionsequenzen erleben, nicht so uralte 08/15 -AC1-Missionen… Seeschlachten sind unterhaltsamer.
Nnoo1987
15. Januar 2014 um 20:05 UhrEine grosse Kiste mit Spielzeug für Kinder = AC 12345-2 Blackflag etc.. usw.
Ubisoft hat Kisten für Kinder.
Never go full retardet
CrazyZokker360
15. Januar 2014 um 21:22 Uhr@ Nnoo1987
Zitat:
„Never go full retardet“
Zwei Fragen:
1. Kannst Du Englisch?
2. Merkst Du die Ironie?
Smoov
15. Januar 2014 um 23:11 UhrIch fand Black Flag sehr toll und würde nen 2.Teil davon mit mehr funktionen gerne spielen.