Aktuell arbeitet Capcom unter anderem am Remake des Action-Klassikers „Strider“, das in diesem Frühjahr für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht wird.
Wie die Verantwortlichen von Capcom erklärten, soll das “Strider”-Remake auch die jüngeren Spieler ansprechen, die den Ninja-Protagonisten nicht mehr vom Original, sondern nur aus “Marvel vs. Capcom 3” kennen. In der alternativen Zukunftsvision von “Strider” leidet die Menschheit unter der Herrschaft des mächtigen Unterdrückers Grand Master Meio. Als jüngster Experte für Sabotage und Attentate liegt es in der Hand von Strider Hiryu, die Menschheit von ihrem Peiniger zu befreien.
Um den Spielern den Titel noch einmal schmackhaft zu machen, wird Capcom „Strider“ heute in Form eines Live-Streams präsentieren. Das Ganze startet um 23 Uhr unserer Zeit und kann auf Twitch TV mitverfolgt werden. Neugierig geworden?
Dann steuert heute Abend einfach den folgenden Direkt-Link an.
Weitere Meldungen zu Strider.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingzWayz
16. Januar 2014 um 12:16 UhrAlso das Game interessiert mich wirklich nicht. Wirkt ziemlich langweilig. Mal erste Tests abwarten.
Seven Eleven
16. Januar 2014 um 13:22 Uhrist ein Klassiker, und hab es damals schon gezockt wie ein irrer,auf dem AMIGA.
Assassin von TEAM 17 hat mir aber damals schon besser gefallen
Wehrmacht
16. Januar 2014 um 14:15 UhrWenigstens gibt man sich noch mühe
BioTemplar
17. Januar 2014 um 00:03 UhrCapcom soll noch mehr alte klassiker remaken, das können die gut ^^ und gute entwickler haben die auch