Die Entwickler von Gaijin Entertainment werkeln derzeit an der “War Thunder”-Erweiterung “Ground Forces”, die sich auf dem PC bereits in der Beta-Phase befindet und später auch den Weg auf die PS4 finden soll. Auf den Bildern sind die Panzer Tiger I, IS-1, KV-2 und Jagdpanzer IV zu sehen. Weitere Details zur laufenden Closed Beta von „Ground Forces“ auf dem PC finden ihr in der offiziellen FAQ.
Das Free-to-Play-Spiel “War Thunder” steht seit dem PS4-Launch auch auf Sonys neuer Heimkomsole zur Verfügung. Das kostenlose MMO-Kriegsspiel bietet bisher die Möglichkeit sich in Luft-Kämpfe zu stürzen. Panzerschlachten sollen mit der “Ground Forces”-Erweiterung später verfügbar gemacht. Eine weitere Erweiterung soll in Zukunft außerdem auch Seeschlachten ins Spiel bringen.
[nggallery id=5047]
Weitere Meldungen zu War Thunder.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
A!!
16. Januar 2014 um 14:02 UhrWar Thunder ist super!!
Seven Eleven
16. Januar 2014 um 16:35 UhrFailgame
Twisted M_fan
16. Januar 2014 um 16:57 UhrDas Spiel gefällt mir sehr,nur es ist nicht leicht ins Spiel richtig rein zu kommen.Das liegt Meiner meinung nach an dem ünbersichtlichen und in englisch gehaltenen Menü.Geill wäre wenn irgend wann mal ein Joystick auf den Markt kommt der das Spiel unterstüzt.So von Grafik und Sound finde ich das super.
Beer
16. Januar 2014 um 20:33 Uhrgitbs ne möglichkeit mit dem rechten stick zu aimen und mit dem linken den schub zu regulieren??
es gibt zwar die option change sticks oder so aber wenn ich das mache aime ich weiterhin mit dem linken stick und der rechte bleibt funktionslos
germane
16. Januar 2014 um 20:38 Uhrwenns die panzer gibt, wirds interessant für mich.
Aziras
16. Januar 2014 um 23:01 UhrBeer aktuell hilft nur sich daran zu gewöhnen.
Ich bin so scharf auf Ground Force…
Chris Lee
17. Januar 2014 um 12:14 UhrIch finde die PC-Version besser umgesetzt. Zwar hat die PS4-Variante wohl „Ultra“-Grafik, aber die Objekte werden einfach viel zu klein auf einem TV angezeigt. Ich denke die Entwickler haben nicht an den Sitzabstand gedacht. Jedenfalls spiele ich lieber am Rechner, als mit Operngläsern am Fernseher.