Sega hat die offizielle Seite zu „Yakuza: Restoration“ mit Details zur PlayStation 4 Version aktualisiert. Nachdem ihr die Story abgeschlossen habt, schaltet ihr den „Bakumatsu Tour“ Modus frei, der die Share-Funktion der Konsole nutzt.
Drückt ihr auf den Share-Button, sendet ihr eure aktuellen Spielerlebnisse live. Außerdem könnt ihr einzelne Videos und Screenshots teilen. Während der Übertragung können die Zuschauer Kommentare hinterlassen, die in Echtzeit im Spiel erscheinen. Wenn in der Arena eine bestimmte Anzahl an Kommentaren gepostet wurde, profitiert der Spieler von Effekten wie eine schnellere Regeneration von Ryoma oder ein schnelleres Füllen der Spezialanzeige.
Anders als die PS3 Verison benötigt „Yakuza Restoration“ auf der PlayStation 4 keine Vorinstallation. Die Installation erfolgt im Hintergrund während ihr spielt. Außerdem sind die Ladezeiten für die PS4 beträchtlich reduziert worden. Dank des Remote Systems könnt ihr den Titel auch auf der PlayStation Vita spielen. Das Spiel erscheint am 14. Februar 2014. Ob der Titel auch im Westen erscheint, bestätigte Sega bisher nicht.
Weitere Meldungen zu Yakuza: Restoration.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dc1
19. Januar 2014 um 12:58 UhrMGM ich hab einen 5000 En Pan Gutschein. Ob der für das Spiel reichen würde?
Krawallier
19. Januar 2014 um 13:53 UhrWähre der erse yakuza teil für mich und freue mich drauf. Hoffentlich gibt es für die PS4 noch eine Sample mit den ganzen vorgängern, dann häte ich was u tun.
dc1
19. Januar 2014 um 13:58 UhrIch habe eben mal den Wechselkurs angeschaut, 5000 Yen sind eben nur 35 Euro (vor paar Jahren war es auch mal fast 1:100), da brauch ich also mehr kohle für so ein Spiel.