Creative Assembly hat weitere Screenshots zum kommenden Survival-Horror-Titel “Alien: Isolation” veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen verschiedene Szenen aus der Spielumgebung, die die Atmosphäre der Filme recht gut einfangen kann. Zudem können wir einen näheren Blick auf das Alien werfen, das im Spiel wohl die größte Gefahr darstellt.
Jon McKellan von Creative Assembly erklärte kürzlich, dass es im Spiel hauptsächlich um die Singleplayer-Erfahrung geht, weshalb man sich auch gegen einen Multiplayer- bzw. Koop-Modus entschieden hat. Zudem erklärten die Entwickler kürzlich, dass das Alien eine möglichst unvorhersehbar handeln wird, um den Spielern noch mehr Angst einzujagen.
“Alien: Isolation” soll Ende des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die herauszufinden versucht, was mit ihrer Mutter geschehen ist. Als Schauplatz des Horror-Titels fungiert die Handelsstation Sevastopol, in der ein einziges Alien sein Unwesen treibt und Jagd auf Amanda macht.
[nggallery id=5059]
Weitere Meldungen zu Alien: Isolation.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rorider
20. Januar 2014 um 09:44 UhrKrass wenn es im Grunde so steril wie auf Bild 8 aussieht und nur die Lichtstimmung und ein paar Blutspritzer ein Alien-Setting daraus machen 🙂
Sascha.Henning
20. Januar 2014 um 10:05 Uhrfreue mich mega auf das game ! bekomme schon angst wenn ich mir die bilder ansehe !
Playstation_4
20. Januar 2014 um 10:25 Uhr@Sascha Henning
Wirklich ? Ist das dein erstnst ?! 😐
Dieses mal ist es der frichtige beitrag 🙂
spider2000
20. Januar 2014 um 10:49 Uhrich freue mich auch auf das game, aber es kommen mir irgendwie zu viele news hintereinander. wenn sie noch mehr zeigen fast jeden tag, können sie ja gleich das ganze spiel zeigen.
JohnMiller
20. Januar 2014 um 11:37 Uhrhab ich das schon richtig verstanden, dass man in dem Game keine Waffe hat?? 😉
DynastyWarrior
20. Januar 2014 um 12:20 Uhr^Unsere Waffe ist der Verstand. Ob der brauchst du mehr 😉 ?
Awaken
20. Januar 2014 um 17:06 UhrIch schlage vor, wir vertreiben uns bis zum Release die Zeit, einer spielt das Alien, der Rest versteckt sich.
skywalker1980
20. Januar 2014 um 23:47 UhrBild 9: Android!!! Yesss.
Ende des Jahres… Heul, Schnief…
hoffe man bekommt ne extreme Naheistellung mit dem Alien direkt vor mir, wo dr Saft nur so in Strömen von den Gebissfängen läuft, und der Atemdunst aus Maul und Nase kriecht!!!! Und der Android in 2 Teile gerissen wird, der Torso am Boden klebt und das Maschinchen mit den Armen rumfuchtelt… Warte die ersten Rezensionen dann ab, wenns gut sind werden sämtliche Alienteile genossen, wie immer 1x jährlich, dann kanns abgehn. Finde die Idee mit 1en Monster genial. Die Waffen werden sicher Ridgid, mind. 60er Gaberschlüssel, selbstgebastelter Feuerlöscher, CO2-Löscher, div. Drahtseile und Fallen werden. Und zum Schluss wird das Alien garantiert: verbrannt, zerquetscht, oder im All explodieren… Keine Schusswaffen: völlig in Ordnung!
spider2000
21. Januar 2014 um 03:36 Uhr@skywalker1980
genauso ist es, das spiel wird von der atmosphäre leben, und wie der erste teil vom alien film werden, was ich sehr gut finde. und im ersten teil des films hatten sie ja auch keine schusswaffen.
hoffe, sie versauen es nur nicht.