Ganz zum Leidwesen der Fans gab Ubisoft Ende des vergangenen Jahres bekannt, dass sich der ambitionierte Open-World-Titel „Watch Dogs“ noch einmal verschieben wird.
Und nachdem in den vergangenen Monaten Gerüchte die Runde machten, dass der Titel Anfang des kommenden Geschäftsjahres, das am 1. April 2014 beginnt, das Licht der Welt erblicken könnte, ist nun erneut von einer Veröffentlichung im April die Rede. Neue Nahrung erhielt die Gerüchteküche durch die Jungs von GameKeysNow, die bereits das „PlayStation Plus“-Angebot für den Februar enthüllten und sich damit den Ruf einer wasserdichten Quelle erarbeiteten.
Wie diese unter Berufung auf gleich mehrere Quellen berichten, ist der Release von „Watch Dogs“ nun für den 25. April vorgesehen. Wie es bei Gerüchten nun einmal der Fall ist, bitten wir euch auch dieses Mal darum, diese mit der nötigen Vorsicht zu genießen und eine offizielle Stellungnahme Ubisofts abzuwarten.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das_Krokodil
25. Januar 2014 um 15:27 Uhr@ps3hero:
Also Edward Kenway war sicher nicht austauschbar und wird von vielen Quellen als der glaubwürdigste Charakter der Reihe beschrieben^^ Interessant ist immer, dass diejenigen die jammern und meckern, das Spiel (bzw. die Spiele) gar nicht gespielt haben. Daher kann man jeglichen Kommentar von solchen Leuten wie Dir nicht ernst nehmen ^^
redman_07
25. Januar 2014 um 15:29 Uhr@ulibulli
mann mann du bist vllt ein troll xD
leute wie du tun mir schon leid…
Attack
25. Januar 2014 um 15:38 Uhr@CrazyZokker360: Einfach mal den neuen Top-Montag Beitrag von Giga anschauen und schon wirkt das Ganze nichtmehr so rückhaltlos. Bestätige mir malt meinen Eindruck. Lasse mich zum Release gerne eines Besseren belehren, aber wie gesagt, auf den Hypetrain steig ich nicht auf.
Bulllit
25. Januar 2014 um 15:47 UhrIch hoffe, dass ubisoft mit eine wucht zurück kommt. Ich erwarte viel!
Farfan20
25. Januar 2014 um 16:16 UhrGenau das ist das Problem, die Erwartungen waren nach der damaligen E3 so hoch, dass man nur noch enttäuscht werden kann.
Nnoo1987
25. Januar 2014 um 16:46 Uhrhab gedacht das spiel wär im November erschienen.. lol
Nah hab auch noch keine PS4 und dieses AC in der Neuzeit hat mich noch nie interessiert.Heute denke ich das die Verschiebung nicht nur wegen GTAV sondern auch weil die Spielmechaniken noch zu altbacken waren.
Ich hoffe sie haben das Interface nochmal komplet überarbeitet.
AC XYZ lässt grüssen. Bin überzeugt das da was gutes kommt.
CrazyZokker360
25. Januar 2014 um 16:56 UhrIch hoffe, irgendwann kommt der Tag, wo die Trolle erkennen, dass nicht jedes Spiel mit Klettermöglichkeiten ein AC in der Gegenwart ist.
schleckstengel
25. Januar 2014 um 17:06 UhrAlso dem „Charakter-Writing“ von AC mach keiner so schnell etwas vor. Alles andere als 0815.
CrazyZokker360
25. Januar 2014 um 17:38 Uhr@ Attack
Habe das Video jetzt gesehen. Das, was Du geschrieben hast, ist die Aussage von Giga und scheint nicht Deine eigene Meinung zu sein. Für mich sind keine Parallelen zu erkennen, selbst wenn beide Titel im selben Universum spielen. Das Klettern und das Hacken der Server ist für mich keinerlei Grund, den den Titel als AC in der Gegenwart zu bezeichnen.
Professor_D
25. Januar 2014 um 17:49 UhrAlle wettern gegen Bayern und die Konkurrenz verliert HAHA! SUPER Bayern!
Nekro-Shin
25. Januar 2014 um 18:54 Uhrich hab es erstmal abbestellt werd es mir vielleicht später kaufen es wäre ein schöner release titel geworden <.<
Slashman
25. Januar 2014 um 22:47 UhrAlso Ähnlichkeiten sind bei Spielen vom selben Entwickler nichts neues.
Call of Duty ist Jahr für Jahr gleich. Battlefield ist auch nichts was neu ist. Und EAs Racer ob Burnout oder Need for Speed gleichen sich auch sehr.
Watch Dogs ist in meinen Augen kein Assassins Creed in der Zukunft und außerdem ist es Fakt das diese Games laut Entwickler nicht im selben Universum sind.
Was ich jedoch schade finde das einige das Spiel vor erscheinen verteufeln. Als ob sie das Spiel schon haben und es nicht gut ist. Wegen einem Test von Giga mach ich mir nicht ins Hemd.
Serch
26. Januar 2014 um 02:07 UhrIch befürchte das Spiel wird genauso wie damals Assasins Creed 1….. bei der Ankündigung hochgelobt… bei de Videos haben alle geschriehen das wird ein hit aber als raus kam hast du nur ein langweiliges spiel bekommen…. übers gesamte Spiel verlauf renn dahin töte den… usw. wie Assasins Creed 1 war muss ich ja niemanden hier mehr erklären….
Aber naja vielleicht irre ich mich und das Spiel wird wirklich gut was ich aber nicht glaube
ManmanSion
26. Januar 2014 um 02:58 Uhr@Slashman
Doch AC und Watch Dogs spielen in der gleichen Welt. In AC4 kann man im Büro von Abstergo was über das innovative OS ctOS lesen 😉
Blackfire
26. Januar 2014 um 03:01 Uhr@Serch:
Aber Uncharted is ja soooo viel Geistreicher. Renn hier hin, baller Typen ab, kletter dort hin klall typen ab.
Man kann jedes Spiel auf die Bestandteile runterbrechen und sagen das es kacke ist.
Da brauchst du schon bessere Argumente.
BruceBanner
26. Januar 2014 um 11:58 UhrKomisch, wieviele Leute hier das Spiel schon „reviewen“ ohne es jemals gespielt zu haben.
PS: ich mag keine Shooter, weil man dort immer nur bestimmte Objekte (meist Gegner) suchen muss, sie in der Bildschirmmitte positioniert und einen linksklick macht (alternativ R1) 🙂