Ein paar Wochen vor dem offiziellen Launch erreichte uns heute noch einmal ein neues Gameplay-Video zum ambitionierten Open-World-Titel „inFamous: Second Son“, der derzeit bei Sucker Punch entsteht.
Dieses liegt zwar lediglich in einer abgefilmten Version vor, da jedoch verschiedene Fähigkeiten des Protagonisten und zum Teil brandneue Gameplay-Szenen zu sehen sind, wollen wir euch dieses natürlich nicht vorenthalten. Hierzulande wird „inFamous: Second Son“ am 21. März exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.
Die Handlung von “inFamous: Second Son” ist sieben Jahre nach den Geschehnissen von “inFamous 2″ angesiedelt und versetzt die Spieler in die Rolle des neuen Spielhelden Delsin Rowe. Er ist ein 24-jähriger junger Mann, der in einem Vorort von Seattle lebt. Zum Setting und der Story heißt es offiziell: “Übermenschen sind von einer Gesellschaft umgeben, die sie fürchtet, und werden gnadenlos vom Department of Unified Protection (Abteilung für Vereinten Schutz) gejagt und eingepfercht.”
“Die Entdeckung seiner Kräfte zwingt Delsin Rowe zur Flucht. Er sucht nach anderen Übermenschen, um diejenigen, die ihm wichtig sind, vor dem unterdrückenden D. U. P. zu retten, das ihm jetzt dicht auf den Fersen ist. Die Entscheidungen, die er auf seinem Weg trifft, verändern die Zukunft aller um ihn herum.”
Weitere Meldungen zu Infamous Second Son.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hitzerot
28. Januar 2014 um 15:02 Uhrdat fire
Plastik Gitarre
28. Januar 2014 um 15:03 Uhrsind immer die selben abschnitte zu sehen. ich weiss aber jetzt schon das es noch viel schönere und aufregendere teile von seattle geben wird. sucker punch wird uns noch überraschen.
Freshknight
28. Januar 2014 um 15:05 UhrIch freue mich am meisten auf das Freiheitsgefühl und die Mutanten, die es hoffentlich geben wird.
big ron
28. Januar 2014 um 15:07 UhrLässt mich ehrlich gesagt kalt, Wildes Umherschießen und kaputt machen wie in den anderen Teiles auch schon. Find das schnelle Umherfliegen und die Häuser Hochzoomen auch unübersichtlich.
PS3-Tim
28. Januar 2014 um 15:16 Uhrsieht top aus 🙂 ist auch besser so, dass sie uns fast immer das gleiche zeigen. ich will ja noch überrascht werden vom schönen seattle 🙂
Snake333
28. Januar 2014 um 15:17 UhrWas mich etwas enttäuscht ist, dass fast kein unterschied zwischen Feuer und Neon ist.Ansonst freu ich mich echt auf Infamous Srcond Son
nori95
28. Januar 2014 um 15:19 Uhreinsame Spitze wie der zockt. echt geil wie der das drauf hat 😀 macht spass zu zu gucken
Sidious
28. Januar 2014 um 15:21 UhrGlaube, das Spiel ist nicht so ganz mein Ding… werd mir noch paar Gameplays angucken, wenn’s realeased ist. Bislang find ich’s aber eher… meh.
Dvlinsuf
28. Januar 2014 um 15:27 UhrDer Gute scheint etwas zu stark zu sein. Der Kerl bekommt ja mal gar nix ab…
Schaut sehr unausgeglichen aus.
AoA
28. Januar 2014 um 16:39 UhrWahrscheinlich zu Vorführungszwecken auf „sehr einfach“ gestellt
Badman1975
28. Januar 2014 um 20:06 Uhrmmh und was ist mit der weitsicht? bis jetzt immer nur videos mit dichtem nebel…………… mmh