Im März wird der ambitionierte Mehrspieler-Shooter „Titanfall“ für den PC, die Xbox 360 sowie die Xbox One erscheinen, während die PlayStation-Konsolen leer ausgehen.
Obwohl es seitens EA und Respawn in den vergangenen Wochen immer hieß, dass es dabei auch bleiben wird, ist Alex Moyet, die ihre Brötchen als Brand Manager bei Sony Computer Entertainment Europe verdient, sicher, dass die Serie auf kurz oder lang den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. So heißt es in einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet: „Nun, wir müssen vielleicht ein weiteres Jahr oder so warten, aber ich habe das gute Gefühl, dass es auf die PS4 kommt.“
Unklar ist derzeit, ob wir es hier lediglich mit Wunschdenken zu tun haben oder ob Moyet möglicherweise über entsprechendes Insider-Wissen verfügt. Zudem stellt sich die Frage, ob sie sich hier auf das erste „Titanfall“ oder einfach nur die Serie an sich bezieht.
Weitere Meldungen zu Titanfall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LDK-Boy
04. Februar 2014 um 20:34 UhrKillzone is ja auch von sony eigenen studio…titanfall aber gehört nicht zu microsaft…is von EA eigentlich…
martgore
05. Februar 2014 um 07:31 Uhr@Beowulf2007
sry wenn das falsch rüber kam, ich hab doch den Standpunkt, das in allen Cod teilen noch sehr gut online gezockt wird ! MW2 war zur seiner Zeit halt der stärkste Titel.
Also, wenn kam das völlig falsch rüber in meinem Text.
Beowulf2007
05. Februar 2014 um 11:47 Uhrachso ,passt schon ^^