Creative Assembly hat weitere Screenshots zum kommenden Survival-Horror-Spiel “Alien: Isolation” veröffentlicht. Die neuen Screenshots geben weitere Einblicke in die Raumstation, in der die Protagonistin Amanda unter anderem mit einem Alien zu kämpfen haben wird. Wie die Entwickler kürzlich erklärten, wird der Titel in der First-Person-Perspektive gespielt, um das Survival-Horror-Feeling zu verstärken.
“Alien: Isolation” soll Ende des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die herauszufinden versucht, was mit ihrer Mutter geschehen ist. Als Schauplatz des Horror-Titels fungiert die Handelsstation Sevastopol, in der ein einziges Alien sein Unwesen treibt und Jagd auf Amanda macht.
[nggallery id=5094]
Weitere Meldungen zu Alien: Isolation.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Awaken
06. Februar 2014 um 17:52 UhrBild 4: Alien schickt SMS
raptorialand
06. Februar 2014 um 17:55 UhrFreu mich drauf! Wird hoffentlich keine Entäuschung
patsche
06. Februar 2014 um 18:01 UhrWas mir auffällt, dass das ganze doch sehr steril wirkt, auch die Positionierung des zerfetzten Androiden wirkt aufgesetzt, ich schätze mal dass es sich um eine frühe Beta handelt, und dass das noch besser gehandhabt wird. Skeptisch bleib ich trotzdem!
Ridgewalker
06. Februar 2014 um 19:05 UhrDas Spiel befindet sich noch in einer sehr früheren Phase. Ich würde noch keinen Urteil bilden.
AcidStew
06. Februar 2014 um 19:38 Uhr@Awaken
Alien schickt keine SMS – Alien improvisiert 😉
Macoli
06. Februar 2014 um 22:57 UhrDie Lichteffekte sind sehr nett
Ifosil
07. Februar 2014 um 09:26 UhrDas Spiel kann nur gut werden, schließlich handelt es sich um die Entwickler der Total War Reihe und die sind dafür bekannt auf Massenmarkt vorgaben zu scheißen. Zudem sind es ehrbare PC Entwickler.
M.Presiv
07. Februar 2014 um 09:27 UhrBild 4 Space Invaders 😉