Im Laufe des gestrigen Tages wurde der Plattformer „Dustforce“ im PlayStation Store für die PS3 und PlayStation Vita zur Verfügung gestellt.
Wer darauf gehofft haben sollte, dass dieser auf kurz oder lang auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, kann diese Gedankengänge ab sofort zur Seite schieben. So bestätigte Capcoms Rey Jimenez auf dem offiziellen PlayStation Blog, dass sich definitiv keine PlayStation 4-Version von „Dustforce“ in Entwicklung befindet. Wer sich für den Titel interessieren sollte, wird also auf die PS3- oder Vita-Version zurückgreifen müssen.
“Dustforce” ist ein Platformer, der ehemals für den PC von dem Studio Hitbox Team entwickelt wurde. Im Spiel kontrolliert ihr einen von vier Hausmeistern, die versuchen, eine Welt zu fegen, die mit Staub und Schmutz bedeckt ist. Dem Spieler stehen einige akrobatische Fertigkeiten zur Verfügung, wie Doppel- oder Wandsprung, um sich durch die 50 Level zu bewegen. Dabei beseitigt ihr den Schmutz und trefft gelegentlich auf Staub-Monster, die euch attackieren.
Weitere Meldungen zu Dustforce.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
marcelzuper
06. Februar 2014 um 10:51 UhrGestern die Demo für die Vita geladen. Gefällt mir gar nicht. Sieht sehr lieblos aus alles.
big ed@w
06. Februar 2014 um 13:36 Uhrder Style gefällt mir sehr gut,aber
der Wall Run funktioniert bei mir ums verrecken nicht.
Ich habe Bit Trip runner durchgezockt,dh mein Timing sollte gut sein.
Aber hier klappen 90% aller versuch nicht.
Gundalf
06. Februar 2014 um 13:59 UhrSo sieht es aus. Das Handling auf der Vita ist für die Tonne. Sah in den Videos deutlich spaßiger aus. 🙁