Die Entwickler der Warhorse Studios gehen in einem neuen Video-Update zu ihrem Mittelalter-Rollenspiel “Kingdom Come: Deliverance” auf die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere genauer ein.
Die Spieler haben dabei umfassende Möglichkeiten, beispielsweise die Statur, Hautfarbe und das Gesicht nach ihren Wünschen zu gestalten. Darüber hinaus bietet das Spiel unzählige Möglichkeiten, die Charaktere mit mehreren Lagen von Kleidung und Rüstung auszustatten. Die Kleidung und Rüstung kann im Spiel auch schmutzig, blutig und beschädigt werden, sodass es unter anderem auch nötig wird, die Kleidung zu waschen. Weitere Einzelheiten werden im Video verraten.
Die Finanzierung des Titels wurde nach weniger als zwei Tagen durch Kickstarter gesichert. Inzwischen versucht man noch, diverse Stretch-Goals zu erreichen. Laut Warhorse wird “Kingdom Come: Deliverance” Ende 2015 für PC und wahrscheinlich 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
nori95
04. Februar 2014 um 10:57 UhrKann mir mal jemand sagen was für ein Spiel das in etwa wird?
Skyrim Style oder eher The Witcher 3rd-Person Style?
Kann das Video leider nicht schauen.
Danke im Voraus.
Warhammer
04. Februar 2014 um 11:08 UhrDas sieht sehr vielversprechend aus. Obwohl sie erst mit der Entwicklung angefangen haben, gibt es schon einiges zu präsentieren.
Besonders das mit den Kleidungen, welche man übereinander tragen kann, finde ich interessant. Das kannte ich in dieser Form noch nicht zuvor.
@nori95
Das Videospiel wird sehr realistisch. Es gibt nur die Erste Perspektive, keine Fantasy-Sachen wie Zauberei oder Drachen, und ein authentisches Szenario. Das ist kein Casual-Spiel, sondern eher Survival im Mittelalter.
boddy
04. Februar 2014 um 11:09 Uhr@ nori95
Sie bezeichnen das Spiel als „Firt-Person-Sandbox-RPG“, wird in die Richtung von Skyrim gehen. Halt nur realistischer ohne Drachen und der gleichen.
Im Video geht es nur um die Charakter-Erstellung.
nori95
04. Februar 2014 um 11:17 UhrVielen Dank. Ich konnte das Video jetzt auch schauen. Sieht mMn sehr gut aus. Nur finde ich es schade dass es nur in First-Person ist. Wozu seinen Charakter stundenlang bearbeiten und anpassen wenn man ihn dann nicht sieht? 🙁
Dark_Souls_
04. Februar 2014 um 12:47 UhrDas ist episch .Will es jetz spielen .Wird ne tolle abwechslung zu Chivalri Medievil Warfare und War of the Roses..
Umbasa.
Dark_Souls_
04. Februar 2014 um 12:54 Uhr@Nori95
Wenn du PvP machst ,sieht dich dein Gegner , alle unterscheiden sich , inividualisierung zb. darum auch wenn du den Char .nicht siehst..
Umbasa.
DarkLove1982
04. Februar 2014 um 13:52 UhrSchaut gut aus, es wäre auch genial, wenn man den unterschied spürt, ob man nun einen männlichen oder weiblichen charakter spielt. In den meisten RPG ist das nicht der fall, da kommt es mir so vor das man nach einer weile, wenn man seine level’s erhöht hat, genau so mit den waffen kämpft, wie seine männlichen charaktere, da sie dann auch alle Waffen und Rüstungen tragen können. Ist zwar genial, hat aber in einen realen RPG nichts zu suchen, finde ich. Es muss schon erkennbar sein das man nun einen weiblichen oder männlichen charakter spielt. Das wäre mal interessant.
dc1
06. Februar 2014 um 21:41 UhrOh Combat als nächstes, ich staye tuned 😉
redman_07
06. Februar 2014 um 23:31 Uhr2016?????
fml xD
soviel wie die schon präsentiert haben dachte ich ende diesen jahres anfang nächste….wow^^
naja,ist trotzdem ein most wanted von mir,sieht echt vielversprechend aus 🙂
Vortex84
07. Februar 2014 um 10:01 UhrIch hab meine 150 € schon investiert! 😉
Aber wenns für PS4 wirklich erst 2016 rauskommt. 2 Jahre warten. DAS wird DIE Geduldsprobe für mich 😀