Der PS4-exklusive Actiontitel „inFamous: Second Son“ machte in den bisher veröffentlichten Screenshots und Videos bereits einen durchaus gelungenen Eindruck, der von der spielbaren Version aber noch deutlich getoppt werden soll. Das deutete zumindest Geoff Keighley in einem aktuellen Tweet an.
Auf Twitter gab der Moderator von GameTrailers zu verstehen, dass er kürzlich einen Blick auf „inFamous: Second Son“ werfen konnte: „Ich bin wirklich begeistert von dem, was ich heute von inFamous: Second Son gesehen habe. Sucker Punch hat bezüglich der Grafik auf der PlayStation 4 definitiv noch einen drauf gesetzt.“
Auch alle anderen PlayStation 4-Gamer müssen nicht mehr allzulange warten, um sich selbst einen Eindruck von „inFamous: Second Son“ auf der PS4 machen zu können. Das Spiel wird am 21. März 2014 für die PlayStation 4 erscheinen.
Really psyched by what I saw today from Infamous: Second Son. @SuckerPunchProd has definitely upped the ante with graphics for PS4.
— Geoff Keighley (@geoffkeighley) 11. Februar 2014
Weitere Meldungen zu Infamous Second Son.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cemini
11. Februar 2014 um 19:44 UhrInfamous wird geil, freu mich schon..
Saleen
11. Februar 2014 um 19:46 UhrDer neue Grafik-Maßstab für PS4?
ich erwarte anti aliasing auf höchstem niveau meine damen !!! … ^^
Check008
11. Februar 2014 um 20:15 UhrWarhammer hat schon alles gespielt. Er ist der Guru der Videospiel-Industrie. Nautürlich nur in seiner kleinen eigenen Welt 😉
Warhammer
11. Februar 2014 um 20:21 UhrEinfach nur die Beleuchtung, Spiegelungen und Schatten der beiden Videospiele vergleichen und man sieht es schon. Klar ist inFamous Secon Son nicht schlecht, aber Kilzone Shadow Fall ist technisch überlegen.
Nacktenschrank
11. Februar 2014 um 20:39 UhrTechnikvergleiche zwischen levelbasierten Egoshootern und Open-World Spielen sind genau so sinnvoll, wie Michael Pachters Analysen scharfsinnig… Also ungefähr gar nicht
nonConform
11. Februar 2014 um 20:56 Uhr@Warhammer: In 98,67985% der Fälle, was die Konsolenspiele betrifft , machst du immer alles schlecht. Geht dir einer ab, wenn du anderen Ihr Most wanted madig machst? Deine sinnfreien Vergleiche interessiert hier doch keinem! Es geht um infamous, nicht um Killzone ( von der Ungleichheit der Spiele gar nicht zureden)!
vangus
11. Februar 2014 um 22:06 UhrWundert mich auch, wie man als Gaming-Interessierter Geoff Keighley nicht kennen kann. Er ist einer der prominentesten Persönlichkeiten der Videospielbranche, schon seit Jahren, man mag von ihm halten was man will. Selbst die VGAs moderiert er, überhaupt, er ist ein Industrie-Insider und ist sehr häufig in internationalen Gaming-News vertreten, er ist Host einer der bekanntesten Gamingseiten der Welt, Gametrailers.com, aber ach, ist auch egal. Wenn man nur deutsche Zeitschriften ließt und auf deutschen Seiten unterwegs ist, dann bekommt man halt nichts mit.
@Warhammer
Nunja, noch haben wir nicht die finale Fassung des Spiels gesehen, aber morgen werden wir wohl alle erfahren, denn morgen soll das Embargo für Infamous enden. Das Embargo endet vorher, weil Infamous sicherlich nicht von The Order überschattet werden soll, bei dem das Embargo ja am 18. Februar endet.
Infamous könnte durchaus grafisch beeindrucken, weil es nunmal ein Open World Spiel ist, und die Stadt scheint sehr detailliert zu sein laut den letzten Screenshots. Ich habe keine Ahanung, ob die Screens geschönt waren, aber es sah doch wirklich klasse aus, besser als gedacht.
Am Ende ist es doch außerdem egal, ob ein Spiel technisch besser ist als das andere, hauptsache es sieht gut aus, ganz egal welche Tricks angewendet werden oder wenn einige Texturen nicht scharf genug sind oder was weiß ich, hauptsache es sieht im Gesamten gut aus!
Fantasy-Gamer36
11. Februar 2014 um 22:27 UhrGuckt mal die gameplays auf dem playstation kanal an , die sind schon ca ein halbes jahr alt, aber das spiel sieht trotzdem einfach hammer realistisch aus.
Da kann killzone glaubig auch einpacken, auch wenn mich killzone jetzt nicht so extrem vom hocker gehauen hat.
Hunter93
11. Februar 2014 um 23:09 Uhr@Warhammer:
Gegenbehauptung: Anhand Beleuchtung, Spiegelungen und Schatten zeigt sich eindrucksvoll die technische Überlegenheit von Second Son gegenüber Shadow Falls.
Das sind (insbesondere in deinem Falle) reine Totschlagargumente. Begreif außerdem ma,l dass deine laienhafte Beurteilungen kein allgemeingültiges Urteil darstellen.
Btw. Schatten ?! WTF!
Wo gabs denn finales, repräsentatives Gameplay, das den Schluss nahelegt? (insbesondere, weil Schatten in Shadow Falls auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind)
Warhammer
12. Februar 2014 um 00:19 Uhr@vangus
Ich sagte nicht das es schlecht aussehe würde. Eher ist genau das gegenteil der Fall. Es wurde jedoch behauptet, dass inFamous Second Son die technische Speerspitze der PlayStation 4 darstellen würde. Doch wenn man das bisherige Material dieses Titels mit Shadow Fall vergleicht, muss es sich technisch dahinter einordnen.
Wie das Spiel wird? Mal schauen. Hoffentlich nicht zu leicht und mit einer spannenden Spielwelt.
@Hunter93
Sieh dir noch einmal die letzten Videos an. Da fehlten einige Schattenberechnungen. Im Wasser gab es auch keine Spiegelungen. Wahrscheinlich spart man so viel Leistung.
frostman75
12. Februar 2014 um 00:31 Uhr@Warhammer
Du musst aber trotzdem dazurechnen,dass die Licht/Schatten-Effekte eines linearen Ego-Shooters nicht mit einem Openworld-Spiel zu vergleichen sind.
Außerdem ist Killzone SF schon längst draußen,während man von Infamous SS bis jetzt nur ein paar Gameplay-Videos gesehen hat.
Dein Vergleich ist hier mit Birnen und unreifen Äpfeln zu vergleichen. Jetzt schon von „technischen“ Vorteilen zu reden,ist Blödsinn. 😉
Hast du eigentlich die Vorgänger von Infamous gespielt?
Taxless
12. Februar 2014 um 08:46 UhrIch glaube den „Maßstab“ der Dinge was es auf den Konsolen geben wird , wird man erst in den kommenden Jahren sehen. 😉
Bullit1990
12. Februar 2014 um 09:23 Uhr@ Kekekorea
Ich gebe dir recht das uncharted 4 das schönste Spiel wird,
Außer sie finden genügend Material und machen doch The Last of Us 2
Hunter93
12. Februar 2014 um 13:35 Uhr@Warhammer:
Ich bin einigermaßen schockiert über so eine naive, oberflächliche und selektive Betrachtungsweise.
Ganz ehrlich: Ich würde meine Freizeit sinnvoller investieren, als mir möglichst viel über Rendering/Bildsynthese zusammenzureimen. Sehr weit kommst du damit nämlich offensichtlich nicht 😉
Alcest
12. Februar 2014 um 15:41 UhrDvlinsuf
Fail des Monats 😀 Bewirbt sein Produkt muhahahahahahr. Geil. Selbst wenn man so dumm ist wie du sollte man mal von Keighley gehört haben. Dümmer geht es kaum, ausser man heisst Warhammer. Auch er übertrifft seinen Müll heute mal wieder und beweist das er kein Leben hat.
Hat sich wieder gelohnt einen Teil meiner Pause hier zu verbringen. Eure Dummheit ist meine Unterhaltung! 😀
Geil, echt.