Im Laufe der Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass die PS4 und die Xbox One beim kommenden „Call of Duty“ aus dem Hause Sledgehammer Games als Lead-Plattformen fungieren werden.
Diese Entscheidung soll den Vorteil mit sich bringen, dass sich die Entwickler nicht mehr auf den kleinsten gemeinsamen Nenner in Form der beiden betagten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 konzentrieren müssen, sondern stattdessen die Stärken der beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One ausnutzen können.
Schenken wir den Angaben des Insiders Pete Dodd, der als erster über die Existenz des neuen „Call of Dutys“ von Sledgehammer Games sprach, Glauben, dann wirkt sich der Fokus auf die beiden Next-Generation-Konsolen positiv auf das grafische Gesamtbild des Titels aus. So ist hier von einem sichtbaren Grafik-Sprung gegenüber „Call of Duty: Ghosts“ die Rede.
„Intern sind die Leute wirklich begeistert. Angeblich ist es grafisch ein ziemlich großer Sprung gegenüber Call of Duty: Ghosts“, so der Insider zum neuen „Call of Duty“, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Weitere Meldungen zu Call of Duty 2014.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Whiteforce
12. Februar 2014 um 18:55 UhrWartrottel die Missgeburt zockt gaar nichts. Der hängt nur auf Play3 und postet Müll.
Jordan82
12. Februar 2014 um 19:12 Uhr@player81
Online Modus ist BF4 COD immer noch meilen weit voraus auch auf der PS4…..
Und die Animationen bei COD sind auch so naja daran sollten die auch mal Arbeiten oder man sollte den stock sehen den die Character im Ars… haben:)
Aber muss sagen COD auf PS4 war von der Grafik her schon besser als der Pixelbrei auf der PS3
Mal gespannt spiele beide Spiele gerne und vergleichen sollte man sie trotzdem nicht=)
SGE-F
12. Februar 2014 um 19:37 UhrDie können die Grafik verbessern wie sie wollen, ohne neue Engine nur Müll.
Chavril2013
12. Februar 2014 um 20:01 Uhr@Alcest
Sledgehammer Games meinte ich natürlich!
Black-Jack-83
12. Februar 2014 um 22:41 UhrStellt euch mal vor Sledgehammer zaubert tatsächlich eine Grafik Bombe auf den Bildschirmen mit dem nächsten Cod…
…und verbockt dabei das gute Gameplay was Cod ausmacht.
raptorialand
13. Februar 2014 um 01:38 UhrJaja blablabla das haben sie schon bei ghosts gesagt…
ich glaube gar nichts mehr…
Verstehe auch ernsthaft nicht wie man so blind sein kann und die grafik von gosths auf der ps4 verteidigt!!
Das Game sieht einfach nur schlecht aus… die texturen sind so grausam hässlich… kantenflimmern überall… und das gameplay ist im singleplayer wieder mal unterste schublade…
einfach lächerlich wie schlecht shooter werden seit sie auch für kinder wie unseren trolls hier unterhaltung bieten müssen. Komplexes denken?? Eine emotionale story? Behutsames vorgehen? Atmosphäre ohne dauerballern??
Mich erinnert diese Zeit an meine kindheit wo hollywood filme so übertrieben actionlastig wurden das die leute anfingen total abzustumpfen – bis heute…
cod ist fastfood … das ist jetzt nocht unbedingt schlecht aber auf dauer??? Und egal welcher neue hamburger rauskommt er schmeckt wiedet genau gleich.. mit oder ohne gurken..
und an den Fakewarhammer und das pachterkind.. lasst mich einfach in ruhe und ignoriert meine posts… erstens seit ihr zu beschrenkt um ansatzweise zu verstehen was ich sage – und zweitens besitze ich etwas was ihr anscheinend völlig verloren habt : würde…
Also ihr könnt schreiben was ihr wollt ich ignorier das jetzt einfach da ich euch ja schlecht suchen und liquidieren kann.
raptorialand
13. Februar 2014 um 01:41 UhrMeine Rechtschreibung.. ich tippe mit dem handy und bessere nicht aus