Wie EA auf der offiziellen Website bekannt gab, wird die „Second Assault“-Erweiterung zu „Battlefield 4“ wie bereits spekuliert noch in diesem Monat Kurs auf die PlayStation-Konsole nehmen.
„In einer Woche werdet ihr in der Zeit zurück reisen und mit Battlefield 4 Second Assault vier der beliebtesten Maps aus Battlefield 3 erneut erleben – Operation Métro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm. Zum Leben erweckt mit der Frostbite 3 Grafik und Battlefield 4 Gameplay wird Battlefield 4 Second Assault am 18. Februar für Battelfield 4 Premium Mitglieder auf Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360 und PC verfügbar sein. Für Battlefield 4 Spieler ohne Premium zwei Wochen später am 4. März“, so EA.
Wie es weiter heißt, wird die „Naval Strike“-Erweiterung Ende März zur Verfügung stehen – vorerst nur für Premium-Mitglieder. „In dieser Erweiterung erwarten euch intensive Seeschlachten, wenn die chinesische Armada den Kampf aufs Meer trägt. Ihr werdet Zugang zu neuen Waffen, Gadgets und Amphibienfahrzeugen erhalten, sowie vier neuen Karten – Vergessene Inseln, Nansha-Angriff, Wellenbrecher und Operation Mörser“, so der Publisher.
Weitere Meldungen zu Battlefield 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nitschi007
14. Februar 2014 um 09:42 Uhr@ Flave
Ich spiele es auch auf der PS4 und hatte noch keine Probleme auser einen einzigen Absturz, läuft einwandfrei, da ist FIFA 14 bei mir schon öfter abgestürzt
Glumurphonel
14. Februar 2014 um 10:25 Uhrhabs grad gestern mal wieder für ne stunde gezockt….das erste mal diesen monat….ich meine zu bemerken, dass es irgendwie „runder“ läuft. ich habe nicht mehr das gefühl 5 meter vorhalten zu müssen. einzige was mir auffiel ist der soundbug am anfang der karte, aber selbst der ist nimmer ganz so schlimm….es geht wohl voran. meine statistik ist zwar total am arsch vom dezember-urlaub und sterben sterben sterben sterben ohne ende , aber ist mir auch egal. hauptsache es ist nun spielbar 🙂
Misanthrop65824
14. Februar 2014 um 10:40 UhrIch würde mich eher mal über den Release Termin des patches freuen, Welcher das Spiel Spielbar macht. In diesem Zustand hat das Spiel höchstens Beta Status. Es ist eine absolute Katastrophe. Aber solange die Map Packs für teuer Geld veräußert werden, ist und bleibt das Spiel ein wirtschaftlicher Erfolg für ea. Es muss ja nicht funktionieren, denn gekauft wird es ja auch in alpha Status ^^
Modul8
14. Februar 2014 um 11:30 UhrUnd wieder Rumgeheule…
Pusher
14. Februar 2014 um 11:35 UhrBei mir läuft es auch gut und es macht immer noch riesen spass.
@Zockerfreak
wenn nennst du ihr dumm du kind? Wer kauft sich den jedes jahr das selbe verkackte game???
Modul8
14. Februar 2014 um 11:38 UhrController mit Knöppe nach oben, ne? Nicht das blaue Licht in das Gesicht strahlen lassen, ne? Und nicht die komplette hifi Anlage über den Kopfhörerausgang am Controller anfahren, gibt Datenstau in der Blauzahnverbindung! Ne? Der letzte Satz war ernst gemeint, zieht bei lagging mal das Headset raus.
Flave
14. Februar 2014 um 12:24 UhrHier sind so viele klugscheißer unfassbar ! Nur weil es bei euch normal läuft heißt es nicht das wir alle Schwätzer, noobs, cod fanboys oder kein plan haben. Ich bin rang 95 und liebe dieses Game aber bei mir ist es fast unspielbar. Egal ob ich die Lobby Wechsel Router Neustart mache headset raus stecke usw es hängt und hingt die ganze zeit. Wie gesagt unmöglich Jet oder Helikopter zu fliegen. Schön das es bei Top läuft aber ich verstehe dann nicht warum es bei uns so abkackt!?