Die Entwickler der Warhorse Studios haben das fünfte Video-Update zu ihrem Mittelalter-Rollenspiel “Kingdom Come: Deliverance” veröffentlicht. Im Video gehen die Entwickler genauer auf die belebte Spielwelt ein. So wird erklärt, dass alle NPCs einem geregelten Tagesablauf nachgehen, der von der individuellen Arbeit und den Hobbys der Charaktere bestimmt wird und zudem unter anderem vom Wetter und anderen Variablen mitbestimmt wird. Der Tagesablauf soll sich dementsprechend auch auf die Quests und damit das gesamte Gameplay auswirken. Weitere Details über die KI werden im Video genauer erklärt.
Die Finanzierung von “Kingdom Come: Deliverance” wurde nach weniger als zwei Tagen durch die Kickstarter-Kampagne gesichert. In den restlichen sechs Tagen versucht man noch mehr Geld zu bekommen, um diverse Stretch-Goals zu erreichen. Mit der Kickstarter-Kampagne wurden bereits mehr als 741.000 Pfund aufgebracht.
Laut Warhorse wird “Kingdom Come: Deliverance” Ende 2015 für PC und wahrscheinlich 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
goodoldbismarck
14. Februar 2014 um 10:45 UhrIch freue mich schon sehr auf das Spiel. 🙂
Vortex84
14. Februar 2014 um 11:04 UhrIch mich auch aber eins find ich geht garnicht… Die Wartezeit ist viel zu unmenschlich! 😀
Celebreties
14. Februar 2014 um 13:28 UhrWenn das Spiel nur halb so gut wird wie auf den Videos gezeigt wurde, wird es ein der besten RPGs.
leo_trotzki
14. Februar 2014 um 19:00 Uhrhahaha der Bauer läuft in di falsche Richtong mit seiner hacke. Der vollpfosten trampelt die lockere erde gerade wieder flach