Wie Bandai Namco bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update zum Free2Play-Prügler „Tekken Revolution“ zur Verfügung. Dieses hievt den Titel auf die Version 1.05 und bringt verschiedene Neuerungen mit sich.
Unter anderem dürfen wir uns auf einen neuen Charakter in Person von Jaycee freuen, die den meisten unter euch noch dank „Tekken Tag Tournament 2“ ein Begriff sein dürfte. Mit dem neuen Streiter ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen habt ihr vom 18. bis zum 24. Februar die Möglichkeit, die diversen Premium-Effekte für kleines Geld zu erstehen.
Hinzukommen das Level-Cap 70 sowie der neue „Dan 25“-Rang und das Mokujin Festival, das vom 21. bis zum 23. Februar stattfindet.
Weitere Meldungen zu Tekken Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Arkani
17. Februar 2014 um 15:44 UhrNa das Update is schon seit letzte Woche draussen.
Orochi-Zero
17. Februar 2014 um 16:39 UhrWer es brauch. Ich zocke Revolution nicht mehr, genauso wie viele andere. Balance gleich null, fast nur diese Law Noobs mit ihrem Special Kick und nach mehreren tausend Punkten gerade mal zwei Charaktere freigeschaltet.
Bringt lieber Tekken 7 oder Tekken Tag Tournament 3 aber verägert eure Fans nicht mit solchem Free 2 Play Mist.
flavour
17. Februar 2014 um 18:17 UhrOrochi trifft den nagel auf den Punkt!
Edit: oder tekkenxstreetfighter
Sascha.Henning
17. Februar 2014 um 19:22 Uhrich zock da lieber TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 !!!
DarkLove1982
17. Februar 2014 um 22:59 Uhr@Orochi-Zero
gebe ihn recht, das spiel in der form ist der reinste müll, wäre schön wenn ihr die berichtet erstatung über das spiel einstellt und es ruhen lasst R.I.P. 2014
Orochi-Zero
17. Februar 2014 um 23:32 UhrMich stört an Revolution halt die Tatsache, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Kämpfen ausführen kann, der Arcade Modus benötigt auch Münzen und sogar mir hat es in den Fingern gekribbelt, ein paar EUR auszugeben, um noch ein paar Runden online spielen zu können, anstatt wieder knapp eine halbe Stunde warten zu müssen.
Deshalb lieber ein Vollpreisspiel, wo ich schon von Anfang an alle Standard-Figuren auswählen kann plus geheime Figuren zum Freischalten sowie zusätzliche Outfits.
Die Figuren samt Outfits kosten bei Revolution auch über 100 EUR, wenn man alles gleich haben will.
Kekekorea
18. Februar 2014 um 00:23 UhrNaja, SF bringt jedes Jahr ein neues Update raus mit neuen Kämpfern. Was ist nun besser? Jährlich ein neues Spiel kaufen oder die F2P variante?
Allgemein Beatnups sind perfekt geeignet für Free2play. Einfach das LoL System kopieren und fertig. Es ist mehr als nur Fair bei dem Titel. Somit würden es auch viel mehr Leute zocken.
Wie das natürlich bei Tekken Revolution aussieht weis ich nicht. Wenn es ähnlich ist: Abwarten auf neue Patches und aufhören zu whinen.
Cloud324
18. Februar 2014 um 01:14 UhrKleiner tipp kauft euch TTT2 dann habt ihr auch unendlich kämpfe achja und das Spiel kostet nicht mehr viel.
Sith_s8
18. Februar 2014 um 12:52 Uhrich muss leider sagen, dass die Qualität bei Tekken deutlich gesunken ist seitdem Bandai da mitmischt. Das Game wird immer mehr ins lächerliche gezogen und Revolution ist der erste Teil der Serie, den ich nicht angerührt habe. Dabei war damals Tekken 3 der eigentliche grund, warum ich mir ne PlayStation angeschafft habe.
TTT2 war vom grundprinzip eigtl mal wieder echt geil, also was Kämpferauswahl und moves angeht. Dann hörts aber auch schon auf…mieser „Story-Modus“ mit den schlechtesten Zwischensquenzen ever, lächerlichen Arenen und der Abschuss war der Modus zum Anpassen der Charaktere!!! da gabs ja nur Scheiße!
wenn ich einen pinken Bären mit blaulicht aufm Kopf, Feenflügel und ner überdimensionalen Blume bewaffnet als Gegner habe…sorry aber da hörts echt auf!!