Während Besitzer einer Xbox One bereits Ende des vergangenen Jahres in den Genuss des „Second Assault“-DLCs zum First-Person-Shooter „Battlefield 4“ kamen, schauten Zeitgenossen, die den Titel für andere Plattformen ihr Eigen nennen, bisher in die Röhre. Zumindest Spieler, die über den Premium-Status verfügen, können die Erweiterung ab heute auch für die anderen Plattformen herunterladen. Die anderen Interessenten müssen sich bis zum 4. März 2014 gedulden.
Mit an Bord der Erweiterung sind die Karten Operation Métro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm, die zu den beliebtesten Maps aus „Battlefield 3“ zählen. Neu aufgelegt mit der Frostbite 3-Grafik bietet „Second Assault“ darüber hinaus fünf neue Waffen, die Rückkehr des Strandbuggys, zehn neue Aufträge sowie den Capture the Flag-Spielmodus.
Darüber hinaus wurde vor einigen Tagen eine weitere Community-Aktion gestartet. „Dieses Mal fordern wir die Spieler auf, in sechs Tagen gemeinsam 50.000.000 Fahrzeuge zu zerstören. Sollte auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen werden, erhalten alle Spieler auf allen Platformen am 27. Februar ein goldenes Battlepack als Belohnung.“ Die Community-Mission endet am 19. Februar um 16 Uhr.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jayhoffmann
19. Februar 2014 um 09:44 Uhr@kingraider1986 also ich hab die Probleme genau so wie alle andere bloß Mann sollte nicht die ganze Zeit das Spiel die schuld geben. BF4 spielt sich genau so gut wie der 3 teil bloß halt etwas größer geraten map technisch. Ich hab keine boltsnipper im loadout und Spiel auf objektives und hab trotzdem ne KD von 2.08 und ne Sieg rate von 2.6 irgendwas aber die stets sind völlig bums das muss der battlefield community langsam mal klar werden. Wenn so ein sniper auf den Haus gammelt verlässt das squad und es gibt halt keine Unterstützung mehr Munitions technisch gesehen.