In den vergangenen Monaten erreichten uns immer wieder Gerüchte, in denen von einer bevorstehenden Enthüllung des Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ die Rede war.
Diese wird nach dem aktuellen Stand der Dinge aber wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Game Director Todd Howard dazu: „Hinsichtlich der Ankündigung verfolgen wir keinen Zeitplan. Aber meiner Meinung nach wird es noch eine ganze Weile dauern. Über die Jahre haben wir uns an all die Fragen und die Wissbegierde gewöhnt. Jeder möchte Informationen. Im Moment versuchen wir herauszufinden, welche unserer Ideen hängen bleiben und ob wir eine angemessene Zeit finden, um darüber zu sprechen.“
Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass „Fallout 4“ bei den Mannen der Battlecry Studios entstehen könnte. Eine Stellungnahme seitens Bethesda zu diesem Thema steht aber noch aus.
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingOfkings3112
18. Februar 2014 um 15:34 UhrWarum sollte Fallout 4 bei den Battlecry Studios entstehen? Und nicht bei den Bethesda Game Studios? Fallout 4 wird kommen. Auch wenn Todd Howard sagt, das eine Ankündigung noch eine Weile auf sich warten lässt, ist es nur eine Frage der Zeit. Wenn Fallout 4 kommt, dann aber für PS4 und XBox One. Wobei ich es auch gerne noch auf PS3 und XBox 360 gesehen hätte. Mit der Engine von Skyrim sähe es bestimmt auch nicht schlecht aus.
screamandshout
18. Februar 2014 um 15:56 Uhrach quatsch, wenn man ein Spiel produziert, das noch nicht mal eine Ankündigung wert ist, dann soll man sich auch auf die neuen Systeme konzentrieren. Wozu soll PS3/X360 noch berücksichtigt werden?
Und mal ehrlich, produzieren die nach all dem Warten ein Fallout 4, welches (qualitativ) wie ein Skyrim daherkommt, dann können sie es getrost lassen… das hat dann ja mit next-gen nichts zu tun. Skyrim war okay für PS3 (da diese Website Play3 und nicht PlayPC heisst stütze ich meine Aussage auf die PS3 Qualität) aber das will auf einer PS4 in 2 Jahren kein Schwanz mehr sehen. ganz abgesehen von den Ladezeiten, die dann auf PS3 zu erwarten wären…*kotz*
_Hellrider_
18. Februar 2014 um 19:08 UhrHaben will!!!