Wie Activision bekannt gab, bricht die „Skylanders“-Marke intern auch weiterhin alle Rekorde. So generierte man mit der Franchise bisher nicht nur zwei Milliarden US-Dollar Umsatz, gleichzeitig gab der Publisher bekannt, dass man die Marke in der Zwischenzeit an 175 Partner rund um den Globus lizenziert.
Zu den neuen Lizenznehmern, die 2014 Produkte auf Basis von „Skylanders“ veröffentlichen, gehören POWER-A (Tragetaschen und Spiel-Zubehör), TVMania (Kleidung), C&A (Kleidung), Joy Toy (Accessoires), Vivid (Brettspiele), Topps (Sammelkarten sowie Sticker), Panini (Bücher), Nestler (Schultüten), Folat (Zubehört für Feiern) und Rubie’s Costumes (Kostüme). Auch Crayola und General Mills sind an Bord.
Weiter heißt es, dass „Skylanders“ mit 175 Millionen verkauften Figuren in 27 Monaten zu den 20 erfolgreichsten Videospiel-Franchises überhaupt gehört. „Die neuen Partnerschaften, die wir eingegangen sind, zeigen, wie stark Skylanders in nur 27 Monaten geworden ist“, erklärt Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing and Partnerships bei Activision Publishing.
„Die Markenbindung, die zusammen mit den Größen in diesem Bereich entsteht, erhöht die Reichweite der Marke auch außerhalb unserer bekannten Kanäle weltweit und vertieft die Verbindung zu unseren Fans.“
Weitere Meldungen zu Skylanders.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rathalos
18. Februar 2014 um 16:29 UhrSpiele es auch gerade mit meiner Frau.Saugeile Sache :ok:
ChillaN
18. Februar 2014 um 17:01 UhrTotale Abzocke! Kaufe rein aus Prinzip kein Spiel mehr von Activision.
EA wird auch bald vermieden.
Zockerfreak
18. Februar 2014 um 17:04 UhrDann hast du ja bald nix mehr zum zocken 😀
DevilDante
18. Februar 2014 um 17:12 UhrWTF wie viele Goldgruben finden die noch? Das kann echt nicht sein. Jemand macht seine Sache bei Activision verdammt richtig und ich muss sagen, ich gönne denen das nicht so wirklich…
Rathalos
18. Februar 2014 um 17:14 UhrAls wenn eu h irgendwer zwingen würde immer neue Figuren zu kaufen?Keine Ahnung haben aber Motzen…blöder Kindergarten hier.
Peach0815
18. Februar 2014 um 21:49 UhrAlso ich und meine beste Freundin mögen das Spiel auch. Swap Force haben wir noch nicht und wird noch seine Zeit dauern, da uns die Spiele und Figuren zu schnell rausgeschossen werden. Kaufen sie halt dann wenn sie kein Schwein mehr haben will für lau. 😉
Blackfire
19. Februar 2014 um 12:36 Uhr@Rathalos:
Wohl eher verstehst du nicht worum es geht. Man wird hier regelrecht abgezockt weil man sich das Vollständige Spiel zusammenkaufen muss. Das Spiel an sich ist sicherlich nett zu spielen, aber das 50% Vom Spiel nicht da sind weil man sich die Spielfiguren alle einzeln dazukaufen muss ist die MEGAVERARSCHE NON PLUS OMNIULTRA! Nehmen wier mal an du spielst gern Fifa. Wie würde es dir gefallen für jeden Fusballspieler eine eigene Figur zu kaufen??? Oder bei einen Pokemon Spiel jedes einzige Pokemon.
Echt traurig…