Wie wir bereits berichteten, werden heute Nachmittag zahlreiche Infos zum kommenden PS4-Exklusivspiel „The Order: 1886“ veröffentlicht. Auch dürfen wir uns auf einen offiziellen Trailer freuen, der die Previews begleitet. Einige erste Infos sind aber bereits durchgesickert. So lässt sich dem Scan eines Vorschauberichtes unter anderem entnehmen, dass die Kämpfe von „The Order: 1886“ mit denen von „The Last of Us“ vergleichbar sind, was nicht zuletzt für die Brutalität gilt.
Im Vorschaubericht wird eine Szene beschrieben, in der Sir Galahad im Nahkampf einen Gegner zur Strecke bringt. Nachdem er dem Gegner einen Gewehrkolben in das Gesicht rammt, schleudert er den Kopf des Widersachers gegen eine Wand. Auch ist von einem QT-Event die Rede, bei dem die Spieler dazu aufgefordert werden, in kürzester Zeit einen Button zu betätigen. Diese Aktion wehrt in der Szene einen Gegner ab, bevor der Ritter ihn mit einem Messer meuchelt.
Im NeoGaf-Forum wurden darüber hinaus einige Bilder und Gif-Animationen zu „The Order: 1886“ veröffentlicht. Sie entstammen offenbar dem neuen Trailer. Mit weiteren Infos und Impressionen ist wie erwähnt heute Nachmittag zu rechnen.
Update: Inzwischen landete der gesamte Trailer im Internet. Es ist aber davon auszugehen, dass er in Kürze wieder verschwinden wird. Hier der Youtube-Clip:
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Kommentare
black child
18. Februar 2014 um 15:26 Uhrdas bessere gears of war ? show some respect bitch !
vangus
18. Februar 2014 um 15:50 UhrIch hätte ehrlich gesagt mehr richtiges Gameplay erwartet, aber wie sich herausgestellt hat, ist das Spiel noch in einem sehr unausgereiften Zustand gewesen, am Gameplay wird noch viel gearbeitet. Somit müssen wir uns sicherlich bis zur E3 mit überwiegend Zwischensequenzen begnügen.
Dafür kann man schon die Grafik bewundern, die im finalen Produkt noch besser sein soll. Die Cutszenen entsprechen übrigens exakt der Ingame-Grafik, es gibt da keinen Unterschied. Und viele Cutszenen werden interaktiv sein, wie die Stelle mit dem Fernrohr, das ist gut gelöst.
Grafisch gibt es so viele sagenhafte Details, wie die besten Bärte aller Zeiten! ^^ Die Physik der Kleidung oder der Materialien allgemein, auch wie jedes Material so aussieht, wie es in Wirklichkeit eben aussieht, von der Oberfläche her. In den einen Screenshot sieht man im Hintergund ein Stofflaken oder sowas, das sieht stoffiger aus als ich es jemals gesehen habe in einem Spiel, aber ach, irgendwie ist da einfach alles sehr beeindruckend. Jetzt fehlt nur noch 1080p Direct Feed Material. 🙂
schlammpudding
19. Februar 2014 um 08:33 UhrIch finde das Format auch behämmert. Die Imersion wächst mit der Größe des Ausgefüllten Sichtfeldes.
Außerdem ist das Bildformat theoretisch eine billige Methode Hardwareressourcen zu sparen. Schwarze Balken Kosten nicht vie (keine) Rechenleistung, es müssen weniger Pixel dargestellt und berechnet werden.