Born Ready Games hat mitgeteilt, dass „Strike Suit Zero“ auch für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Der Launch erfolgt im März dieses Jahres in Form einer Director’s Cut-Edition. Mit an Bord sind umstrukturierte Kampagnen, optisch überarbeitete Raumschiffe, verbesserte Lichteffekte und hochwertigere Texturen.
Hinzu gesellen sich zwei neue Strike Suits namens Marauder und Raptor sowie die Heroes of the Fleet-Kampagne. Nach der Veröffentlichung für die beiden neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 wird es auch eine PC-Version geben. Der Verkaufspreis liegt bei 18,99 Euro.
„Mit der digitalen Veröffentlichtung im März wird Strike Suit Zero Konsolen-Spieler in rasante Weltraumschlachten am Steuer des Strike Suits verwickeln – ein Raumschiff, dass sich auf Kommando in einen zerstörischeren und agilen Mech verwandeln kann. Spieler werden Großkampfschiffe und Schwärme von feindlichen Raumschiffen besiegen müssen, um die drohende Zerstörung der Erde abzuwenden“, so die Macher.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
19. Februar 2014 um 17:53 UhrColony Wars wäre mir lieber
MarcoNix
19. Februar 2014 um 18:23 UhrGefällt Mir. 😀
samonuske
19. Februar 2014 um 18:28 UhrOmega Boost. 😉
dc1
19. Februar 2014 um 21:11 UhrIch weiß nicht. Ich weiß nicht. Sieht erst sehr gut aus, erinnert stark an japanische Space opera Serien wie vandread oder nadeshiko. Wenn das Schiff aber getroffen wird, ruckelt es nur kurz zur Seite, das wirkt sehr seltsam.