Konami wird die Fußballsimulation „PES 2014“ in der nächsten Woche mit einem neuen Datenpaket auf den neusten Stand bringen. Das Datenpaket wird am 27. Februar für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung gestellt. Das kostenlose Update berücksichtigt alle Transfers vom Januar 2014 und bringt außerdem auch einige neue Trikots ins Spiel.
Von offizieller Seite heißt es: „PES 2014 ehrt eine Auswahl an großartigen Klassik-Teams, einschließlich durch das Hinzufügen von Trikotnachbildungen von dem Team AC Milan von 1899, dem Team 1982/83 Roma, dem alles erobernden 1961/62 XI Benefica und dem dreifach siegreichen Trikot 1998/99 von Manchester United. Es wurden auch aktuelle Teams mit Updates versehen und die neuen franzöischen, deutschen und spanischen Nationalteamtrikots wurden gemeinsam mit den Trikots von AS Roma, FC Porto, Olympiakos und Club Atlético All Boys aktualisiert.“
„Das Erbe des südamerikanischen Fußballs wird mit den klassischen Trikots von Santos FC (1968), Colo-Colo (1992), São Paulo (1993), Boca Juniors (1997), Racing Club Avellaneda (1967) und 1996 Universidad De Chile gefeiert. Die dritten Trikots für die derzeitigen Teams Manchester United, Juventus und Inter Milan werden hier auch eingeführt. Im Gesamten wurden 13 neue Trikots hinzugefügt und 43 Trikots aktualisiert.“
Zudem werden die Schuhe der führenden Hersteller aufgefrischt, einschließlich der Styles von Nikes Tiempo V und Hypervenom Phantom, Pumas evoSPEED 1.2s und evoPOWER 1s sowie Predator LZ TRX und FGs und F50 adiziero TRX von adidas. Insgesamt werden 16 neue Schuhe sowie 5 neue Bälle einschließlich des offiziellen Final Lisbon Balls, wie er bei den UEFA Champions League Finalen zu sehen war, und dem adidas argentum, der offizielle Ball der Argentischen Liga, hinzugefügt.
Weitere Meldungen zu PES 2014.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kuni3188
21. Februar 2014 um 16:34 UhrNeue Inhalte für ein Spiel das niemand mehr Spielt, da alle FIFA 14 zocken das X mal besser ist als dieser PES Arcade Mist !!!
MGSFAN
21. Februar 2014 um 16:54 UhrIch finde es gut das es neue Inhalte für das Spiel gibt. Da sollten sich mal andere Entwickler ein Beispiel nehmen. Kostenlos geht auch. 😉
Lord-S
21. Februar 2014 um 18:18 Uhr@kuni3188
klar wenn man auf Bälle mit einem Überdruck von 0,1 bar steht und akzeptiert dass Fifaspielern der Ball nie weg springt und außerdem keine Hüftknochen haben oder aber das Spiel absolut nichts mit einem realen Fußballspiel oder garf Ballgefühl zu tun hat….
Nicht, dass Missverständniss aufkommen PES ist nicht perfekt, aber zumindest deutlich näher an einem realen Fußballspiel wie dieses Möchtegernballspiel.
Für jemanden der jahrzentelang Fußball gespielt hat und ca 4 Spiele pro Woche live sieht ist die Ballphysik von Fifa einfach nur peinlich, aber ansonsten wärs für die Fanboys ja auch zu kompliziert. Lieber gar kein Fußballspiel als so eine Noob-Sch….
Sele1981
21. Februar 2014 um 18:45 UhrKlar, wenn man auf Scripting und Momentum steht ist Fifa toll. Ich hab Fifa 14 und es bringt mich zur Weißglut wenn meine Spieler plötzlich durch Momentum ausgebremst werden und der Gegner übermächtig wird.
Achja, bei EA kann man von solchen kostenlosen Updates nur träumen. Das heißt bei denen dann einfach Fifa 15.
BVBCHRIS
21. Februar 2014 um 19:01 Uhralso fifa 14 auf der 4 find echt toll.
zumindest haben sie es auf der 4 rausgebracht.
zum Glück für mich, denn sonst hätte ich da nix zum zocken.
W�rgl Vomp Zack
22. Februar 2014 um 10:35 Uhr@ Sele1981:
Du hast das Zwischen-Update „WM Brasilien“ vergessen – natürlich ebenfalls Vollpreis… 🙂
Also ich würde mir eine stärkere Konkurrenz für FIFA wünschen, dann könnte sich EA nich alles leisten. Turniermodus weglassen zB bei Next-Gen. Diese Konzentration auf UT als Geldquelle nervt…
Leider haben beide Serien erhebliche Schwächen, nur die eine hat Lizenzen plus Marketing-Power ohne Ende.
Bei FIFA ist’s Scripting & Stolper-hakeliges Zweikampf-Gameplay.
Bei PES ist’s unmögliche Animation & laue Grafik/Präsentation.
Hallo 2K Czech?? Hättet ihr nich ma Lust auf Fußball??