Suche Login

Infamous: Second Son - US-TV-Spot bereitet auf den Launch vor

Die Veröffentlichung des PS4-Spiels „inFamous: Second Son“ wird in Nordamerika mit einem TV-Spot vorbereitet, mit dem die Entwickler von  Sucker Punch und der Publisher Sony auf das Spiel aufmerksam machen. Der rund 30 Sekunden lange Clip gewährt uns unter anderem einen Blick auf die Kräfte des Protagonisten Delsin Rowe.  Zum Video heißt es: „Übermenschlich. Gefürchtet. Delsin wird dazu gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die sich auf alle um ihn herum auswirken.“

“inFamous: Second Son” wird am 21. März 2014 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen. Zur Handlung heißt es von offizieller Seite weiter: „Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als Bio-Terrorist abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen.“

„So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden. Delsin steht sein größerer Bruder Reggie zur Seite. Als Polizist befindet der sich immer wieder in einem Spannungsfeld zwischen seiner Verpflichtung gegenüber dem Gesetz und dem Wunsch seinen gesetzlosen Bruder zu beschützen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

leo_trotzki

leo_trotzki

24. Februar 2014 um 18:14 Uhr
attitude2011

attitude2011

25. Februar 2014 um 10:03 Uhr