Electronic Arts präsentiert die Inhalte des neuen Lamborghini Download-Packs für “Need for Speed: Rivals” mit einem neuen Trailer. Mit den DLCs können die Spieler neue Fahrzeuge von Lamborghini auf Seiten der Raser und der Cops in das Spiel bringen. Der Trailer zeigt die neuen Fahrzeuge in Action.
Im Detail kommen mit der Fuhrparkerweiterung der Gallardo LP 570-4 Super Trofeo und der Lamborghini Miura Concept jeweils in der Racer- und der Cop-Variante ins Spiel. Die Einzelpacks schlagen mit rund vier Euro zu Buche, während das Racer+Cop-Complete-Pack für rund sechs Euro angeboten wird.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Rivals.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Immernoch_Pole
26. Februar 2014 um 09:58 UhrJaja wir haun mal jedes Jahr ein mittelmäßiges NfS raus, hauptsache wir können mittelmäßige Dlc´s an ahnungslose gamer verscherbeln. Die sich erst nach dem Kauf darüber aufregen können, was sie da eig für einen mist gekauft haben.
Kommt es nur mir so vor oder geht die Gamingindustrie allmälich den Bach runter?
Dvlinsuf
26. Februar 2014 um 10:07 UhrAch wenns euch doch net passt, legt alte Teile ein wo die Welt noch in Ordnung war.
Spielt doch euer Underground und altes Most Wanted, etc.
Ist doch keiner gezwungen das zu kaufen, oder?
Nebenbei ist NfS schon laaaaange weit von ihren Ursprüngen entfernt. Einfache simple Rennen in geilen Landschaften und das nur mit sauteuren Sportwagen und Prototypen.
Aber das wäre ja für die meisten zu langweilig.
Blackroosta
26. Februar 2014 um 10:43 UhrIch finde ja Rivals macht echt spaß.
Das Geschwindigkeitsgefühl ist super und der Sound kann sich auch hören lassen, dass einzige was ein großer patzer ist, ist die Monotonie.
Es geht entweder von A nach B, oder hau von den Cops ab/
zerstöre den/die Racer, mehr nicht.
Spaxter
26. Februar 2014 um 11:27 Uhrdie wollen nur geld scheffeln. fällt da iwer drauf rein ? die sollten wieder zum ursprung zurück. was nees fällt denen ja nicht ein. ich bin gespannt auf the crew und iwann au auf drveclub
Dvlinsuf
26. Februar 2014 um 11:37 Uhr@Spaxter
Schon Mist wenn man im Kapitalismus lebt und Unternehmen wirtschaftlich arbeiten wollen?
Aber frag doch mal EA ob sie in Zukunft ihre Spiele kostenlos machen, du die beste Grafik und Ton bekommst. Und natürlich ständig kostenfreie neue Strecken und Autos 😀
Ist ja echt skandalös was so Wirtschaftsunternehmen einfällt!
M.Presiv
26. Februar 2014 um 12:20 UhrDas Spiel zum Film? Schaut ja kacke aus! 😀
Crysis
26. Februar 2014 um 14:46 Uhr: P die Entwickler haben mehr Zeit in die DLCs gesteckt als ins Hauptspiel also bitte was sind da 4-6 Euro? Okay zusammengerechnet alle DLCs kommt man wohl auch 12-18 Euro
GierT21
26. Februar 2014 um 17:10 Uhr@Dvlinsuf:
Ich denke es geht hier um etwas anderes. Es wäre einfach mal wieder schön ein Spiel zu bekommen, das von Anfang an fertig und gut ist. Nicht jede Woche ein neuer Patch, nicht jede 2. Woche ein neues DLC. Das ist es was nervt. Dann sollen sie lieber von Anfang an 10 EUR mehr für das game verlangen.
Orihalcon
26. Februar 2014 um 18:32 UhrThe Last of Us ist doch von vorn bis hinten komplett, der DLC ist lediglich für Fans, die mehr über Ellie erfahren wollen!
Bob0815
26. Februar 2014 um 20:45 UhrDas Need for Speed hat nichts mehr mit der Serie zu tun,und das Spiel sieht auch alles andere als gut aus.An dem Game stimmt überhaupt nichts und die Entwickler werden sich weiterhin keine mühe geben solange es genug Opferkinder giebt die diesen Dreck für gut empfinden.
Bob0815
26. Februar 2014 um 21:29 Uhrwarum wohl entlässt das Entwicklerstudio laut EA angeblich 300 Entwickler,weil das Spiel so gut ist!?es muss ja eine reaktion kommen wenn die Fachpresse und die Gamer unzufrieden sind.Nur glaube ich das nicht denn sie hatten schon einmal 300 Entw.entlassen.Ich halte das ganze für PR.es tritt ja auch keine Besserung ein,solange Need for Speed mit Bournout vermischt wird wird das nie was.Es ist zum Heulen.