Schon im vergangenen Jahr wurde mehrfach spekuliert, dass „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ auch für PlayStation Vita erscheinen könnte.
So tauchte der Titel nicht nur im Sortiment des Versandriesen Amazon auf, sondern wurde auch vom europäischen Rating-Board PEGI aufgegriffen. Nachdem es um eine mögliche Vita-Version von „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ zuletzt verdächtig still wurde, sorgt nun das US-amerikanische ESRB für neue Spekulationen. Dieses nahm sich der Vita-Version an und versah diese mit dem „E 10“- beziehungsweise „Ab 10 Jahren“-Rating.
Sony selbst wollte sich zu den Gerüchten um eine mögliche Vita-Version von „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ auch weiterhin nicht äußern.
Weitere Meldungen zu Ratchet & Clank: Into the Nexus.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dragonfighter
26. Februar 2014 um 10:57 Uhrwill lieber ein neues für die PS4.
animefreak18
26. Februar 2014 um 11:01 UhrSxhade was aus ratchet und Clank geworden ist
bayernm22
26. Februar 2014 um 11:27 UhrWas ist denn daraus geworden „animefreak“? ^^ Into the Nexus war wirklich gut. Generel die PS3 Spiele waren, meiner Meinung nach, echt gut. Abgesehen von all4one 😀 Tools of destruction, Quest for Boots, a Crack in Time sind ausgezeichnete Titel.
Schönen Tag noch 😉
Dvlinsuf
26. Februar 2014 um 11:32 UhrSo als kleiner Happen zwischendurch war es echt toll.
Vorallem zu sehen dass die Entwickler verstanden haben dass ihre 2 letzten Teile Mist waren und sie lieber nicht experimentieren sollten.
Ich bin auf den nächsten Teil auf der PS4 gespannt.
animefreak18
26. Februar 2014 um 11:52 UhrDas letzte gute ratchet und Clank War a Crack in time. Alles danach War mittelmäßig mehr nicht. Bin nicht der einzige der so denkt.
PS. Hab es seit teil 1 gezockt
bayernm22
26. Februar 2014 um 12:21 UhrWie viele Teile gab es nach a Crack in Time eigentlich? All4one und into the Nexus sind die einzigen die mir bekannt sind ^^ a Crack in Time hat mir auch am meisten Spaß gemacht, dann kommt Teil 2, dann 3 und dann r&c1. ToD, QfB und ItN sind für mich auf einem Niveau.
Nach dem Ende von into the Nexus hoffe ich, dass der nächste Teil so wird wie a Crack in Time nur mit einer noch besseren Story 🙂 Clank hat ja nicht umsonst zum Schluss etwas getan 😛
Schönen Tag noch 🙂
OVERLORD
26. Februar 2014 um 12:24 UhrRatchet & Clank: Into the Nexus ist ein super Spiel leider etwas kurz.
Nochmal für die Vita kaufen würde ich es nicht aber wenn es cross-buy ist nehme ich es sehr gerne mit! 😉
Dvlinsuf
26. Februar 2014 um 12:30 Uhr@bayernm22
Q-Force war der vorletzte Teil und auch irgendwie der Tiefpunkt der Serie
bayernm22
26. Februar 2014 um 12:53 Uhr@Dvlinsuf
Danke für die Info. Das sagt mir sogar was ^^
big ed@w
26. Februar 2014 um 13:18 UhrDie Hinweise dass es für ps vita kommt sieht doch jeder blinde mit krückstock sobald er in die Trophylist guckt.
Es har crossover vita/ps3 trophies.
Was die Qualität angeht:
die ist immer noch top.
Nur zu kurz.
Anstatt all 4 one u Nexus ein echtes langes ratchet u alle wärej zufrieden
u wenn das Spiel für ps4 erschienen wäre hätte es sich lifetime 2 mio mal verkauft wenn schon knack an die 800000 einheiten verkauft hat.
Jimmymann
26. Februar 2014 um 17:46 UhrKeine Ahnung warum die Leute bei All 4 One und QForce gleich anfangen zu heulen. Das waren nette kleine Spin-Offs; 4 player co-op und tower defense um genau zu sein.
Wenn sie einem nicht gefallen soll man sie einfach nicht kaufen und wegen dieser beiden Spiele, die von Anfang an nur dazu da waren, die Bandbreite an Gameplay zu erweitern und ein wenig Abwechslung reinzubringen, nicht die komplette Franchise kritisieren und schlechtmachen. -.-
Mit Nexus ist man wieder in die Richtung der guten alten Tools Of Destruction/Quest For Booty/Crack In Time-Zeit zurück und ich hoffe sehr auf einen weiteren Teil.
Serch
27. Februar 2014 um 03:38 UhrJap mit Ratchet&clank gehts leider etwas berg ab…. tools of destruction war richtig geil crack in time war ebenfalls top danach kam dieses halbe etwas was ich von ratchet &clank gar nicht gewohnt bin … von all4one will ich erst gar nicht anfagen und nexus war schon wieder ein schritt in die richtige richtung aber ebenfalls nur so ein halbes ding ich will auf der PS4 endlich mal wieder so ein vollpreis ratchet&clank
Serch
27. Februar 2014 um 03:40 UhrJimmymann
ja dann sollen die halt ne andere marke dafür verhunzen aber nicht ratchet&clank -.- da erwarte ich qualitäten wie tools of destruction
Jimmymann
27. Februar 2014 um 04:05 Uhr@Serch: Keine Angst, die wissen was sie machen (wie man ja an Nexus erkennen kann). Sie sind sich schon bewusst dass All 4 One und QForce vielen eingefleischten R&C-Fans nicht gefallen hat, auch wenn diese wie gesagt nicht unbedingt an die Core Fans gerichtet waren.
In 2 Jahren ein schönes 40 Std.-Epos à la Tools of Destructuion auf der PS4. 😉
Jimmymann
27. Februar 2014 um 04:06 Uhr@Serch: Keine Angst, die wissen was sie machen (wie man ja an Nexus erkennen kann). Sie sind sich schon bewusst dass All 4 One und QForce vielen eingefleischten R&C-Fans nicht gefallen hat, auch wenn diese wie gesagt nicht unbedingt an die Core Fans gerichtet waren.
In 2 Jahren ein schönes 40 Std.-Epos à la Tools of Destruction auf der PS4. 😉
Jimmymann
27. Februar 2014 um 05:41 UhrOder sagen wir lieber: nächstes Jahr.
Serch
27. Februar 2014 um 11:52 UhrJimmymann
Hoffentlich =)