Nach diversen Verschiebungen wurde der Action-Strategie-Titel „Basement Crawl“ in dieser Woche endlich für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Wer sich dazu entschieden haben sollte, den Titel auf dem PlayStation Store herunterzulande, wird sicherlich schon bemerkt haben, dass „Basement Crawl“ derzeit leider alles Andere als rund läuft. So gehen mitunter nicht nur die Server in die Knie, gleichzeitig wollen auch die Multiplayer-Lobbys nicht wie vorgesehen funktionieren.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Blooper Team versicherten, nimmt man sich der Probleme bereits an und möchte die Spieler zu gegebener Zeit mit kostenlosen Inhalten entschädigen. Laut Marketing Manager Marc Colhoun wurde man von den technischen Problemen quasi eiskalt erwischt, da der Online-Multiplayer von „Basement Crawl“ während der internen Tests ohne Probleme funktionierte und keine derartigen Fehler aufwies.
Die besagten kostenlosen Inhalte sollen veröffentlicht werden, sobald die Probleme behoben sind.
Weitere Meldungen zu Basement Crawl.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
28. Februar 2014 um 10:48 UhrDas kommt davon wenn man nur mit 2 Leuten testet 😀
Hitzerot
28. Februar 2014 um 11:14 Uhroder mit sich selbst :-O 😀 😀
Buzz1991
28. Februar 2014 um 12:05 UhrDiese Entwickler sind mir ziemlich unsympathisch.
Erst anderen zur Last werfen, wenn ein Spiel auf PS4 nicht in 1080p/60FPS läuft und dann ein Spiel bringen, was wie ein 1080p-PS2-Spiel aussieht. Dazu noch Probleme mit den Servern trotz geringer Berechnungen. Ich mag EA/DICE schon nicht für die Fehler im BF4-MP, aber die sind ja geradezu nachvollziehbar, wenn man es mit diesem Praktikantenspiel hier vergleicht.
Die kostenlosen Inhalte sind selbstverständlich, zumal das Spiel schon verschoben wurde.
austrian
28. Februar 2014 um 15:20 Uhr@Buzz
Sei nicht so böse. 😉