In einem Interview plauderte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt ein wenig über das kommende Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“, das noch immer keinen präzisen Termin verpasst bekam. Auch Kwiatkowski konnte diesbezüglich keine Angaben machen, vielmehr verwies er darauf, dass der Titel zunächst fertiggestellt werden muss. Man glaubt an den Ansatz: „Wenn es fertig ist, ist es fertig.“ Das heißt, die Veröffentlichung von „The Witcher 3: Wild Hunt“ erfolgt erst dann, wenn die Qualität stimmt.
„Das ergibt sich aus unserem Respekt gegenüber den Spielern und der Tatsache, dass wir kein Spiel veröffentlichen möchten, das nicht die von uns angedachte Qualität repräsentiert“ so Kwiatkowski. „Die Sache ist ganz einfach: Wir möchten, dass die Spieler das Gefühl haben, dass ihr schwer verdientes Geld gut investiert wurde.“
Einen groben Zeitrahmen hat das Unternehmen aber offenbar in der Hinterhand: „Natürlich haben wir ein Zeitfenster im Kopf, aber wir verraten es nicht“, so Kwiatkowski lachend. Veröffentlicht wird „The Witcher 3: Wild Hunt“ irgendwann in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
02. März 2014 um 10:07 UhrGut so,lasst euch richtig viel Zeit.Hab keine Lust mir jede Woche Patches runterzuladen.Wenn es sein muss kann es ruhig auch auf das nächste Jahr verschoben werden,Hauptsache es ist fehlerfrei.
Doniaeh
02. März 2014 um 11:05 UhrRichtig so! Das Teil ist meine große RPG-Hoffnung, wäre natürlich klasse wenn es noch dieses Jahr kommt aber die sollen sich ruhig Zeit lassen und nicht auf Krampf irgendeinen Termin einhalten.
Karamba_PL_JR.
02. März 2014 um 11:06 UhrBattlefield 4 ist ja wohl das beste Beispiel für unfertig rausgebrachte Spiele
Dreamer84
02. März 2014 um 11:32 Uhrbla bla bla bla.. kann man auch verstehen..
scheisse wir schaffen es nicht, probieren es aber weiter und weiter und weiter !!!
CD Projekt *ha ha ha ha*
Slashman
02. März 2014 um 12:00 UhrThe Witcher 2 war sein Geld wert, wenn The Witcher 3 genauso gut ist, nein sogar besser, dann ist das locker sein Geld wert.
Crepo
02. März 2014 um 12:32 Uhr@ Dreamer84
Willst du ein unfertiges Spiel haben? Ich verstehe nicht warum manche Leute heutzutage keine Geduld mehr haben. Ich warte für dieses Spiel gerne, denn die schönste Freude ist nunmal die Vorfreude!
Optimus Prime
02. März 2014 um 18:20 UhrAls ich das gelesen hab, musste ich an Watch Dogs denken.:-)
Blackfire
03. März 2014 um 00:09 UhrDas erste Witcher war ein Disaster. BUGGS OHNE ENDE! Leute trinken das Brot und beißen von der Weinflasche ab! Außerdem war das Gameplay und das Swordplay Grütze.
Teil 2 war ein absolut geiles Spiel wo alles gestimmt hat.
Teil 3 wird zum Elder Scrolls Konkurrent. 🙂